-=[CrysiS]=-
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit nem Design ist das so eine Sache...-=[CrysiS]=- schrieb:Gehört der ganze Kram nicht eh Sony...
Wieder so einfallslos und die Farben wieder
nlr schrieb:Zum Thema "zu teuer" und "Sony nur auf Gewinn aus".
Sony: 55 Dollar
Dbrand: Regulär 89 Dollar, aktuell 69 Dollar
Das war der Plan. Und die Leute werden auch das wieder kaufenevilhunter schrieb:Ich mag zwar das Design der Konsole ich sags aber trotzdem frei Schnauze:
Es war ein kluger Schachzug von Sony ein "hässliches" Design rauszubringen nur um für 50€ Cover anzubieten.
Das ist korrekt, allerdings will nicht jeder unbedingt die PS5 in weiß haben. Und von Dritten kommen gleichwertige Cover für 30-40€. Und die mussten sich erstmal mühsam die Blueprints der PS5 Geometrie aneignen und konnten nicht wie Sony einfach drauf zugreifen und ihre sowieso schon produzierten Plates einfach umfärben.LamaMitHut schrieb:Ich sehe das Problem nicht, ist ja wirklich nur Dekoration.
Nein, es ist ein Accessoire.Bright0001 schrieb:Das ist nicht das "selbe" Produkt, das ist ihr Produkt. Damit können die machen was sie wollen.
Damien White schrieb:Nur einfarbige Cover? Ganz schön einfallslos von Sony!
BTICronox schrieb:Alter Falter... 70€... für'n Stück Aufsteckplastik.
Gamefaq schrieb:EDIT: Ich erinnere mich noch an meine Jugend als ein "Cover" für seine Spielkonsole es kostenlos als Schnittmuster bei seiner Konsolenzeitschrift beilag.....:
Anhang anzeigen 1158646
mrnils3 schrieb:Welche Arbeitszeit? Mal abgesehen von den Trocknungszeiten für alles allerhöchstens 30min.
Lack und Primer noch von nem anderen Projekt hier habe ...
magjar schrieb:Sony soll mal lieber die Preise für die PS5 senken denn das Argument Raubkopie zieht schon lange nicht mehr. Hoffe dass bald die Slim Version rauskommt damit sich die Nachfrage etwas entspannt
magjar schrieb:Sony soll mal lieber die Preise für die PS5 senken denn das Argument Raubkopie zieht schon lange nicht mehr. Hoffe dass bald die Slim Version rauskommt damit sich die Nachfrage etwas entspannt
ZenMasterTM schrieb:Du schreibst unter Youtube Videos bestimmt auch "Erster" und freust dich einen Ast ab. Freust du dich jetzt? Findest du dich jetzt besonders geil, weil du den ersten Kommentar mit so einem Müll posten konntest?