MeisterOek
Commander
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 3.071
Wenn du bis jetzt keine hast, dann wolltest scheinbar noch nie eine.Neodar schrieb:Danke Sony! Macht es mir leichter, euer Produkt nicht zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du bis jetzt keine hast, dann wolltest scheinbar noch nie eine.Neodar schrieb:Danke Sony! Macht es mir leichter, euer Produkt nicht zu kaufen.
johnieboy schrieb:Da sich der USD Preis offenbar nicht ändert wird Europa mal wieder verarscht, vor allem weil der Euro/Dollar Kurs in den letzten Monaten von 1,04 auf heute 1,14 gestiegen ist.
Wenn überhaupt müsste es ein wenig billiger werden.
Aber wo bleiben die wirklich hochwertigen Spiele für die Konsole? Fast alles was Sony noch hinkriegt sind Aufgüsse in schlechterer Qualität und Action Adventures die sich alle gleich spielen. Alle folgen dem selben Spielprinzip, nur mit anderer Kulisse.LuciusVorenus schrieb:Ich bin seit der PS1 dabei und die PS5 ist die Generation für mich, mit der die Marke Playstation ihr "Lovin' Feeling" verloren hat. Die Monetarisierung schlägt inzwischen maximal durch und die Kunden, die für Sony mal Gamer waren, sind inzwischen das Trägermaterial für die Kreditkarte. Ich hatte das "Glück", die PS5 ab dem ersten Release-Tag zu besitzen. Mit dem Ergebnis, dass es für mich bis auf GT7 kein einziges Game gab, dass ich wirklich nur für diese Konsole kaufen wollte. Also zockte ich zum x-ten Mal CP2077 und The Witcher 3 usw. GoW Ragnarök wurde dann auch nur noch auf dem PC gespielt. Die Konsole steht seit dem letzten Jahr nun im Keller.
Passt für mich absolut ins Bild, dass Sony den schwächeren Dollar nutzt, um noch einmal abzusahnen.
Was bleibt, ist die naive und irrationale Hoffnung, dass Gabe ein Steam Deck 2 und eine Steam Box heraushaut, die Nintendo, Sony und MS schlotternd zurücklassen.
Man kann die Inflationsrate nicht so einfach auf Elektronik übertragen, da diese von anderen Faktoren stark beeinflusst wird (google mal "Wägungsschema Inflation", Konsolen und Spiele machen insgesamt nur 0,239% aus).nullPtr schrieb:Tatsächlich liegt der Einführungspreis von 400€ (2020) bei ~480€ (2025); die kumulative Inflationsrate über die 5 Jahre ist ca. 20%.
banditone schrieb:Nicht schlimm, gibt eh nur noch Schrottspiele von Sony auf der Konsole. Das Teil ist eine Schande im Gegensatz zur PS2/PS3.
kommt halt davon, wenn man 9 eigene Studios in den letzten 15 Jahren schließt und ein Haufen Klassiker, Exklusivtitel und hidden Gems killt. Aber dann als CEO jammern: "We lack of Original IPs."failormooNN schrieb:Kann ich nur zustimmen. Noch nie war eine Konsolengeneration so langweilig wie die PS5. Das ist wirklich traurig.
Ist doch ganz allgemein momentan Flaute was Games angeht.banditone schrieb:Aber wo bleiben die wirklich hochwertigen Spiele für die Konsole?
kachiri schrieb:Ich verstehe die Überraschung nicht. Bei einem Produkt, wo der Hersteller kaum Gewinn macht, ist es halt normal, dass Schwankungen am Markt zu steigenden Preisen führen.
Beatmaster A.C. schrieb:kommt halt davon, wenn man 9 eigene Studios in den letzten 15 Jahren schließt und ein Haufen Klassiker, Exklusivtitel und hidden Gems killt. Aber dann als CEO jammern: "We lack of Original IPs."