Königstein93
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hier auf Computerbase, alles was von einem eintönigen, schwarzen Kasten ohne Kontur abweicht ist an Hässlichkeit nicht zu übertrumpfen.legenddiaz schrieb:Wer das Xbox Design schöner als dieses findet, der tut mir ehrlich zu sein leid
-Ps-Y-cO- schrieb:Wird ne Laute Kiste.... (so wie Ich das sehe auf den Ersten blick... auch mit Vapor-Chamber)
Natürlich lasse Ich mich wie immer, gerne eines Besseren Belehren.
Gnah schrieb:Hässlich, sieht billig aus, zu vielen Möbeln schlicht unpassend, und, was meiner Meinung nach am schlimmsten ist: Das sieht nichtmal ansatzweise so aus als wäre die Kühlung in der Lage, das Innenleben auf erträglichen Temperaturen zu halten ohne dass man die Audiokulisse der Runway das Frankfurter Flughafens hat.
Also für mich sieht das gar nicht aus wie eine Käsereibe.
Du scheinst keine aktuelle Konsole zu haben, denn bei beiden wird die Disc lokal kopiert+Patch zum spielen. Disc dient nach der Installation nur als Kopierschutz, dreht kurz beim Starten und hört nach einigen Minuten auf zu drehen.ridgero schrieb:Ohne Datenträger = Fail
Unglaublich mühsam ständig seine Spiele zu löschen, damit man wieder Platz hat.
Bewegungssteuerung nicht, daher ist die Magic Remote auch in der Tat die einzige FB die auf dem Tisch neben der Harmony liegt und gelegentlich genutzt wird, die meiste Zeit reicht die Harmony aber vollkommen für das was ich damit vorhabe und zum Medien steuern an Xbox und PS4 sowieso, mittlerweile kann man über Harmony sogar die PS4 starten, das ging lange Zeit nicht.just_fre@kin schrieb:@Siran Kann deine Harmony auch alle möglichen Fähigkeiten, um meine Magic Remote mit Bewegungssteuerung vom LG TV zu ersetzen?