Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
just_fre@kin schrieb:Findet es denn keine Beachtung, dass sich Sony endlich wieder einer Fernbedienung annimmt? Hatte damals eine für die PS3 und das war wirklich eine komfortable Erleichterung und aktuell bei der Xbox One will ich das kleine Ding auch nicht missen. Umso schöner, dass man zumindest bei der PS5 jetzt schon weiß, dass es so etwas wieder zu kaufen gibt (direkt vom Hersteller, nicht von dubiosen Drittherstellern).
Hab hier auch ne PS3 (für Streaming noch am Fernseher) mit originaler Fernbedienung und ne PS4. Die Fernbedienung läuft ja per Bluetooth, aber oh wei, die Fernbedienung lässt sich nicht mit der PS4 verbinden.. fand ich schon immer ganz schwach, dass da nie was in der Richtung kam.
Zum Design. Bin etwas zwiegespalten zwischen macht was her und ist empfindlich da weiß.. am Anfang fand ich die Xbox Series X furchtbar, mittlerweile aber sogar richtig gut.
Aber wenn sie die Kühlung bzw. die Lautstärke nicht deutlich besser / angenehmer als bei der PS4 gestalten, wäre das für mich ein K.O. Kriterium wenn ich bedenke wie laut die PS4 (Pro) werden kann..
Endlich gibt es auch ein UHD Laufwerk, welches selbst die günstige Xbox One S hat..