ElectricStream
Lt. Commander
Dagegen war die PS4 ja richtig hübsch xD..
imo sieht sogar das Dev-Kit besser aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte macht auf der Artikelseite noch eine kleine Umfrage für die Leser dazu. Ich glaube das wäre sehr interessant.Vitche schrieb:
Also ich kann damit auch nicht viel anfangen.SV3N schrieb:Aber am Ende ist es halt Geschmacksache, meinen hat Sony nicht getroffen.
👍Schmarall schrieb:Bitte macht auf der Artikelseite noch eine kleine Umfrage für die Leser dazu. Ich glaube das wäre sehr interessant.
Das Design der neuen PlayStation 5 finde ich ...
a) hübsch
b) hässlich
c) naja
d) keine Meinung
(oder so ähnlich)
Gebe dir Recht^^ElectricStream schrieb:Dagegen war die PS4 ja richtig hübsch xD..
-Ps-Y-cO- schrieb:65W TDP Design in meinen Augen.
Allerdings sollte viel mehr TDP angepeilt werden!!
90-120W TDP sollten drin sein meiner Meinung nach.
Wird ne Laute Kiste.... (so wie Ich das sehe auf den Ersten blick... auch mit Vapor-Chamber)
benneq schrieb:Mal sollte jeden "Designer" solcher Geräte mal zwingen, die Teile zu putzen, nachdem sie ein Jahr lang eingestaubt sind.
SV3N schrieb:Ich kann immer noch nicht glauben, dass die PS5 so aussieht wie sieht aussieht.
Das sieht [in meinen Augen] so aus, wie man sich zwischen 2000 und 2005 ein futuristisches Design vorgestellt hat.
wolve666 schrieb:Bin gespannt, wie schnell das weiß vergilbt