time-machine
Captain
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.559
Weil? Guck dir an wieviel große konzerne an marketing budgets monatlich einplanen obwohl deren Produkte qualitativ nicht sehr hochwertig sind.
Nestlé, coca cola, l’oreal, ferrero und wenn man die marketing strategien gut umsetzt, sind so wie bei CB exclusivspiele nicht ausschlaggebend für den Erfolg.
Wenn ich es schaffe zb. bei nem top spiel meine Werbung präsent während des spiels als Plakat neben dem Spielfeld durchgängig zu zeigen, die Leute dann auch noch positive Emotionen mit der Marke verbinden, werden sie auch wieder zur ps5/xbox greifen.
Ich bin daher als jemand der ausm Marketing bereich kommt gespannt, wie Microsoft und Sony ihre Strategien umsetzen werden.
Es bleibt spannend und bisher finde ich beide Konsolen Top, auch wenn man noch nichts über die Kühlung von Sony weiß.
Nestlé, coca cola, l’oreal, ferrero und wenn man die marketing strategien gut umsetzt, sind so wie bei CB exclusivspiele nicht ausschlaggebend für den Erfolg.
Wenn ich es schaffe zb. bei nem top spiel meine Werbung präsent während des spiels als Plakat neben dem Spielfeld durchgängig zu zeigen, die Leute dann auch noch positive Emotionen mit der Marke verbinden, werden sie auch wieder zur ps5/xbox greifen.
Ich bin daher als jemand der ausm Marketing bereich kommt gespannt, wie Microsoft und Sony ihre Strategien umsetzen werden.
Es bleibt spannend und bisher finde ich beide Konsolen Top, auch wenn man noch nichts über die Kühlung von Sony weiß.