Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem heutigen Tag erreicht Sonys PlayStation-Mobile-Dienst seine öffentliche Präsentation. Über diesen ist es fortan möglich Inhalte für die PlayStation Vita sowie für zertifizierte Geräte zu beziehen. Dies beinhaltet neben Smartphones und Tablets aus eigenem Haus, auch Produkte des Herstellers HTC.
Gibt es genaue Infos warum nur HTC Geräte miteinbezogen worden?
Und mal Off Topic: Dein Benutzerbild ist Cool!
Hab heute CM 10 4.1.1 Nightly für mein p1000(Galaxy Tab) installiert
Also wenn es aus dem google Play market kommt dürftest du es wohl gar nicht installieren können. Wenn du die .apk von sonstwo her bekommst... ka evtl gibts nen internen Check der festestellt welches gerrät du hast. Wenn du also eine andere gerätebezeichnung flashst (oder editierst... oder wie auch immer) dürfte man es wohl zum laufen bekommen. Die meisten Tegra 3 geräte dürften als "HTC one X" problemlos laufen. evtl!
Jep den Fehler hab ich auf meinem OneX aus Deutschland auch beim Öffnen der App
Ergänzung ()
Es muss an der Software liegen, an der deutschen IP liegt es nicht. Wenn ich aus den USA die App starte geht es trotzdem nicht. (VPN von meinem HTC auf nen US Server)