• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation Vita erscheint erst 2012 in Europa

Ach du scheisse Konti, habe mir jetzt auch mal den Trailer zu LBP angesehen, das geht ja mal gar nicht !
Da rufen immer alle Leute nach neuen Spielideen und Innovationen und das bringt gleich einen Sack voll mit :)

Unglaublich ...

Edit :

Sehenswert auch Wipeout 2048 und Reality Fighters.

Zuletzt bearbeitet:
consolefanatic schrieb:
Sony hat schon immer gern auf alles auser Japan geschissen.

pc fan schrieb:
wie kann man nur so dämlich sein und das Weihnachtsgeschäft mit voller Absicht zu verpassen?
Wie kommt ihr darauf, dass Sony voll Absicht auf Europa "scheißt" und das Weihnachtsgeschäft verpasst? Glaubt ihr, die haben schon 800.000 Einheiten in der Zentrale rum liegen, die nur noch auf den Launch warten?

WipeOut 2048 hat mich nicht umgehauen. Die neuen Settings und denk das viel zu großen Kontrastes der Videos hatte ich den Eindruck, ein Need for Speed in urbanem Setting mit den bekannten Gleitern zu sehen. Und wenn ich nicht bald ein neues Ridge Racer sehe, können die das Ding sowieso behalten! :grr: :D

Little Big Planet (einfach weils total spaß macht, kreativ ist und witzig) +
Monster Hunter (juhu Action RPG, welches einfach mal Hammer ist, alle Teile auf der PSP ;))

Wenn diese beiden Titel bei Release zur Verfügung stehen sollten, werde ichs mir sofort hohlen, ansonsten erst wenn der zweite Titel nachgerutscht ist :)

ich freu mich schon auf das teil!
und ich hoffe auch, dass dafür dann paar emulatoren erscheinen (snes, n64).

wozu braucht man noch die ganzen knöpfen wenn alles per touch und gesten geht ?
:stock:

Was´n hier los? Klar wäre ein zeitgleicher Start klasse, allerdings halb so wild. Ich hasse da er die Paperlaunchs von AMD ...

Finds okay... ist doch immer so... als wir hier die ersten Klapphandys mit 2-3MP Cam hatten, hatten die Japaner bereits 8MP Cams. Auch hatten wir gerade einigermaßenes WAP (reichte grad zum Mails checken), die drüber bereits i-mode und schauten live Konzerte auf Ihren Handys an...

wozu braucht man noch die ganzen knöpfen wenn alles per touch und gesten geht ?
... ganzen Knöpfen? :D Spielst nur Angry Birds oder was? Spiel mal richtige Spiele... oder spielst Crysis 2, L4D2, Starcraft 2, WoW, Rift per Touchscreen? Wahrscheinlich mit einem Medion All in One Gerät...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben