Mittlerweile deaktiviert sich auch nach einer gewissen Zeit mein Ethernet Adapter und mein PC switched aus dem Nichts auf WLAN verbindung. Die LEDs beim LAN Port hören dann auch auf zu leuchten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.PaulKlein1 schrieb:Kann das Board die Abstürze verursachen?
Das kann sein! Prüfe die den Datenträger crystaldiskinfo, stelle das Ergebnis in das Forum.PaulKlein1 schrieb:Ist die SSD vielleicht Verschlüsselt bzw. defekt?
Laut Bing und Google hat der Fehler aber etwas mit der Grafikkarte zu tun.PaulKlein1 schrieb:Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video3
BusReset TDR occurred on GPUID:800
Zwei Windows-BSODs, VIDEO_TDR_FAILURE BSODs und VIDEO_TDR_TIMEOUT_DETECTED, beziehen sich beide auf die Erkennung und Wiederherstellung von Video-Timeouts (TDR). Beide werden ausgelöst, wenn, wie es in der MS-Doc-Datei für VIDEO_TDR_TIMEOUT_DETECTED heißt, "... Der Display-Treiber reagierte nicht rechtzeitig."
"nvlddmkm" hat auch was mit der Nvidia Grafikkarte zu tun.PaulKlein1 schrieb:Die Beschreibung für die Ereignis-ID "153" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden
Ja und wenn es dann nicht an den Treibern der Grafikkarte liegt, wird es wohl die Grafikkarte selbst sein.PaulKlein1 schrieb:Ich vermute es stimmt was mit der Hardware nicht.
Dieser Vermutung stimme ich zu.PaulKlein1 schrieb:Ich vermute es stimmt was mit der Hardware nicht.