News PNY präsentiert GeForce 7600 GS für AGP

@Papa:
Übertaktet ist die 7600gs schneller als eine 6800gt, trotz der kleineren Speicheranbindung.
Das wird durch die Architektur sowie die verbesserte Effizienz und den höheren Takt hervorgerufen.

In deinem Preissegment gibts keine Karte mit 256bit, außer vllt. ne 6800gt oder gs, wobei ich da den Sinn nicht verstehe, die 7600gs ist fast gleichschnell und braucht dabei kaum strom und wird nicht sehr warm.

Ich habe mir auch eine 7600 GS AGP bestellt. Allerdings von ASUS, ich hoffe, dass sich der Sprung von meiner 6600 GT auf die neue karte lohnen wird. Zumal ich oft Treiberprobleme mit der 6600 gt hatte

@baka
sehe ich anders denn wenn ich heute Update dann auf en AM2 Board,das bedeutet ich brauche Speicher+ Mobo + Cpu+ Agp Grafikkarte, und der Preis dafür ist gewiss einiges größer als eine AGP Grafikkarte, von dem her finde ich das dieses Produkt noch immer seine Daseinsberechtigung hat

@HugeXL

Ich habe meine ASUS 9999 6800LE freigeschaltet (Piplines) auf 6800 Niveau mit dem Riva Tuner und auch noch etwas übertaktet!

Im 3D Mark 2006 bekomme ich damit 1830 Punkte bei einer 1280x1024er Auflösung mit Standardeinstellungen, also meinst Du macht es keinen wirklichen Sinn sich so eine Karte noch zu kaufen?
Ist den die Geforce 7 Karte eventuell besser was die Bildqualität angeht oder tut sich da eher wenig im Vergleich zu der GeForce 6?

Ich wollte jetzt nicht gleich mir ein komplettes System zulegen auf PCI-Express Basis, das mache ich erst nächstes Jahr!
So 150,-€ kann ich aufbringen, wenn es sich lohnt und ich bis zum neuen System dann erstmal Ruhe habe...

Zuletzt bearbeitet:
Die MSI hat zwar 512MB Speicher, aber die Heatpipe ist anziehend. PNY hält da nicht mit. Mit einer 7600GT oder 7900GS für AGP könnte ich mich evtl. noch für etwas anderes entscheiden ;-)

@24
ne macht überhaupt keinen sinn
ist nur wenig schneller
wenn dann würd ne 7600gt lohnen die vll noch kommen

Hallo,
ich würd mir keine asus 7600GS AGP holen ,hat nur eine langsamen Speicher (250/500),
die club3d wär besser (400/800 Speicher)

Siggi3523 schrieb:
Ich habe mir auch eine 7600 GS AGP bestellt. Allerdings von ASUS, ich hoffe, dass sich der Sprung von meiner 6600 GT auf die neue karte lohnen wird. Zumal ich oft Treiberprobleme mit der 6600 gt hatte

Hallo,
ich würd mir keine asus 7600GS AGP holen ,hat nur eine langsamen Speicher (250/500),
die club3d wär besser (400/800 Speicher)
x-polo ist gerade online Beitrag melden

Zurück
Oben