Xsus76 schrieb:
Habe den 91.47er drauf und kann mich micht beschweren.......
hi ,
ja habe ich auch gestern installiert den 91.47, allerdings die eng. Version, 3DMark05 stürzt schon nach 10 Sekunden im Test ab, Rechner hängt sich auf. Kein 3D-Spiel startet mehr ! BIOS lässt sich mit dem hauseigenen leadtek-Tool Winfox nicht auslesen ! Meldung: FEHLGESCHLAGEN - ebenso mit dem 91.32, der 91.31 arbeitet erst gar nicht und der 91.48 kennt die Karte überhaupt nicht.
Wäre schön wenn hier jemand die korrekte Bios-Version posten könnte, langsam habe ich das Gefühl diese Karte ist schon mal falsch geflasht worden. Sie ist frisch von K&M vorgestern eingetroffen, wie kann soetwas passieren ? Oder das Teil ist schon ab Werk verkorkst und ungeprüft verpackt worden.
Hauptproblem AGP-Bridge, unausgereift und für mich nicht nachvollziehbar wie die Karte in Tests so gut abschneiden konnte. Achtet mal drauf, kein Test mit der Leadtek 7600GT AGP
gibt die Treiberversion an, Geschweige die Biosversion, wie kommt das ? Sonst wird in allen mir bekannten Grakatests die Treiberversion unter der getestet wurde genannt. Wie kommen die auf die guten Ergebnisse ? bzw. warum läuft die Karte dort ohne Probleme ?
Ich finde bis jetzt nur negative Punkte an der Karte, die für Ihre Leistung auf dem Niveau einer 1600Pro angesiedelt ist, wobei die wenigstens noch scharfe und gute Bilder liefert.
Ich werde weiter testen und Bericht erstatten. Vielleicht funzt sie ja irgendwann, sollte es gelingen für dieses Brett endlich einen ausgereiften und funktionierenden Treiber zu finden.