News Leadtek präsentiert GeForce 7600 GT für AGP

Mindfactory hat den Preis inzwischen aber kräftig erhöht, von ursprünglich 158,80€
sind die jetzt bei 179,90€
hat das irgendeinen grund?

Hohe Nachfrage schätz ich mal, da können die den Preis schön hochsetzen. Gut das meine 7600gt für 158€ auf der Post darauf wartet das ich sie morgen abhole :D

Man man man so ein Saftladen ist Mindfactory. Hole heute meine Graka ab und was ist?? Haben mir anstatt die AGP Version die PCI-E geschickt!!!

Hast du von vornherein eine PCI-e variante geschickt bekommen, oder war im Karton der agp-variante eine pci-e karte drin?

Zuletzt bearbeitet:

Also nach ca 2 Wochen im besitzt der Karte kann ich hier mal ein Fazit ziehen:

Am Anfang wollte die Karte nicht so recht überzeugen. BF 2 ruckelte mit Einstellungen auf "Hoch" dermaßen das es unspielbar war. Auch auf der Einstellung "Mittel" (alles beide auf 1280x1024) war nicht so tolle. Da Bensen (Danke!!!) mir den Tipp gab, das BF erst richtig mit Einstellung "Hoch" läuft wenn 2GB im Rechner stecken, habe ich mir noch ein passendes 1GB-Modul zugelegt. Da gleichzeitig der neue Forceware 91.47 erschienen ist habe ich den 91.32 von Leadtek wieder runtergeschmissen und danach den DriverCleaner 1.5 ausprobiert. Anschließend install des 91.47. Danach mal den Treibr des VX922 installiert. Jetzt rennt mein BF2 wie die Sau auf Einstellung "Hoch". Jetzt macht Ballern Spass :) und sieht dabei richtig cool aus.

Dabei ist die Karte nicht zu laut bzw . kaum hörbar, was den Spielspass noch mehr erhöht....

Mein Fazit : Wer noch ein AGP-System mit brauchbaren Prozessor aufrüsten will und zugleich eine leise Grafikkarte sucht der sollte jetzt zugreifen ;) Eine bessere Chance wird es wohl nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch bei Mindfactory bestellt, ist der Shop in Ordnung?

einige andere Shops schreiben in der Bezeichnung PX7600 AGP, was soll das bitte?
würfeln die dann im lager oder was.

am liebsten wäre mir amazon gewesen, auf die kann man sich verlassen aber da warte ich wohl vergeblich.

ich glaube die karte ist verdammt begehrt, überall nur bestellung anfragen oder im zugang usw.

ich hoffe ich bekomme nicht auch die PCI zugeschickt wie bei Hamburgo80 dann raste ich aus.
ich brauch die Karte für Gothic 3.

Ich denke eher die Shops haben sich verschätzt mit der Anzahl der Leute die noch eine AGP-Karte bestellen wollen.

Zu Mindfactory: Finde den Shop voll i.O. Noch nie schlechte Erfahrung gemacht mit denen. Bei mir wurde auch zuerst die falsche Karte geschickt. Muß aber dazu sagen das es an mir lag. Lesen sollte man die Überschrift schon bevor man bestellt :freak: . Als ich bemerkt habe war es schon zu spät und das Paket bereits auf dem Weg zu mir....... Na ja jetzt habe ich aber die richtige :)

Also ich habe auch bei Mindfactory bestellt(158 Euro), am Samstag das Paket erhalten. Leider war bei mir auch die PCI Express Version drin, anstatt der AGP Version, obwohl auf der Rechnung die AGP-Version draufsteht. Also ich habe auf jeden Fall die richtige Karte bestellt, aber die falsche erhalten. Sind noch mehr betroffen?

hat denn jemand bei mindfactory die agp bestellt und auch die agp bekommen, scheint ja kein einzelfall zu sein? habe schon an mindfactory geschrieben und warte jetzt auf die antwort.

die karte ist aber auch verdammt schwer zu finden, weder ebay, noch amazon, noch alternate haben sie.
habe gegoogelt und viele shops haben wie gesagt in der bezeichnung PX7600 AGP stehen, das ist ja ein wiederspruch in sich. andere wiederum habe weder bild noch infos über die karte und bei solchen shops bestelle ich nicht. da steht dann nur eine zeile und darunter der preis.
bei einem shop müssen entsprechend infos über die artikel vorhanden sein damit ich weiß dass der shop etwas von seiner ware versteht.
bei mindfactory ist das der fall aber wenn jetzt schon mehrmals die pci version verschickt wurde :rolleyes:

so richtig verstehe ich das nicht, kann sich leadtek dermaßen bei der nachfrage verschätzt haben?
da wird der kauf ja zur qual.

Wann zur Hölle kommt denn diese Leadtek Winfast A7600GT TDH endlich?
In der PCGames Hardware wird sie getestet also muss man das Ding doch irgendwo herkriegen!!!
Hab keinen Bock, dass mein Titan Quest verstaubt...

Marty

Na das Prob ist wohl eher das der G73 GPU auf sehr vielen Karten zu finden ist !
Bei ledtek u.a. :
PX 7600 GT TDH Extreme
PX 7600 GT TDH (Exclusive design)
PX 7600 GT TDH
A 7600 GT TDH
PX 7600 GS TDH Extreme
PX 7600 GS TDH Classic Edition
PX 7600 GS TDH
A 7600 GS TDH
PX 7300 GT TDH Extreme
PX 7300 GT TDH

A = AGP
P = Pci-e
Da bleiben wohl nicht genug GPU`s für die Exoten (agp)!

ne, da gibts garantiert keinen mangel an G73 chips
entweder reissen sich alle um die karten und man hat nicht mit so einen ansturm gerechnet oder der fall von ralfb wird richtig sein

nvidia liefert jede menge chip und leadtek wird wohl auch keinen mangel haben
wär ja kein problem ein paar chips von einem modell abzuzweigen

Zurück
Oben