Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch einer von denen, die auf eine 7600GT AGP warten um mein Rechner wieder spielbar zu machen.
Scheint doch noch viele potentielle Kunden zu dieser Karte zu geben.
Ich bin auch einer von denen, die auf eine 7600GT AGP warten um mein Rechner wieder spielbar zu machen.
Scheint doch noch viele potentielle Kunden zu dieser Karte zu geben.
Wie schon gesagt selbst für mich wäre die 7600 GT AGP vielleicht doch nochmal einmal ein Grund eine neue Grafikkarte kaufen. Ich mach mir langsam aber so meine Gedanken, ob die wircklich noch erscheinen wird. Ich hoffe doch vielleicht vor Anno 1701.
Würde mich auch interessieren wan die endlich kommt, nur stellt sich bei mir die frage ob es sich bei mir eigentlich lohnt diese Karte zu kaufen, da ich eine 6800GS habe
Hm ich gaube nicht, das sich das lohnt für dich. Ich mein die 6800GS ist nur marginal schlechter als die 7600gt. Ob du in CSS oder was du auch spielst paar frames mehr oder weniger hast spielt da keine Rolle. Ich denke du kannst locker noch warten mindestens bis Anfang 2007 würd ich sagen. Das ist natürlich deine entscheidung, aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen, zuviel Aufwandt (teilweise) für das bischen mehr Leistung.
Generell schadets ja nicht wenn neue karten rauskommen.
So stirbt der markt nicht ganz aus.
Es gibt ja doch noch den einen oder anderen, der vielleicht noch gf4 oder sowas drin hat und sich erst in nem halben Jahr überlegt nochmal etwas aufzurüsten.
Eigentlich war es doch klar, daß die AGP 7600GT teurer wird als das PCIexpress Pendant. Wichtig ist für mich, daß sie wohl doch noch unter 200 Euro verkauft wird.
Jo, habe sie bereits bei Mindfactory bestellt. Vorsicht aber: Der Link bei Hardwareschotte.de für zur PCIe-Version. War zumindest gestern so. Hatte nämlich prompt die falsche bestellt.....