D
Dauntless3523
Gast
Ich hoffe das bald neue Infos über die X1700 erscheinen, denn eine der beiden Karten werde ich kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xsus76 schrieb:Weiß man schon wieviel mehr an Leistung gegenüber meiner 5700Ultra sie benötigt??? Mein NT ist von Enermax mit 350Watt da ich nicht tauschen will deswegen (Der rest des PC ist ein 2700+, 1024MB RAM, SB Live 5.1, und 2 HDDs).
Siggi3523 schrieb:Ich hoffe das bald neue Infos über die X1700 erscheinen, denn eine der beiden Karten werde ich kaufen
Project-X schrieb:Ihr wisst wohl schon das der GF7 7600GT schneller ist als ein X850XT PE und schneller ist als ein GF6 6800 Ultra?
{Adrakus} schrieb:Also das halte ich für ein Gerücht, besitze ne XT PE und die ist bestimmt nicht langsamer als die 7600GT. Und wenn dann höchstens um paar Fps die kaum der Rede wert sind.
256Bit sind meiner Meinung nach Pflicht für jede gute Graka.
Dignitas schrieb:doll nur 128 bit is zu wenig in der heutigen zeit^^
aber für leute die sich ned so richtig mit grakas auskennen ne gute karte
NV-AMD-Fan schrieb:@ 16
Ja schon !
Aber ich mein die hätten ihr ruhig mal 256 Bit gönnen können.
Oder nicht ?
Naja ich bin zufrieden mit meiner Ge 68Ich werde mir doch keine 76 xx kaufen.
BAD schrieb:Lol immer das gleiche. Am besten du setzt dich mal was mit Grafikkarten auseinander, dan wüstest du das die PCI-E version auch nur 128Bit hat. Zudem hat sie das beste Preis Leitungs verhältnis. Und die 7600 GT ist ein ganzes stück schneller als die alte 6800 Ultra mit 256Bit.
Genau so wie die noobs wo nur auf die Pipelines und den Takt schauen. Aber am besten sind die die nur auf die grösse des Speichers schauen.
ich kann mir da echt immer wieder nur einen ablachen ab solchen Äuserungen.
Wieso hat man wohl kein 256Bit Chip verbaut? Ganz einfach weil sie so billiger ist. Wer will für 2Fps 50Euro mehr bezahln?