Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPocketBook Aqua 2: Wasserdichter Mittelklasse-Reader in zweiter Auflage
Pünktlich zur startenden Freibad- und Urlaubssaison veröffentlicht PocketBook mit dem Aqua 2 einen neuen wasser- und staubgeschützten E-Book-Reader für den Outdoor-Einsatz. Die restlichen Spezifikationen entsprechen jedoch eher einem Reader der Mittelklasse.
Vielen Dank für den Artikel, sehr interessant. Ich hätte mir allerdings in der Tabelle noch den Kindle Paperwhite gewünscht. Ein Einordnen der Spezifikationen des Aqua 2 gegenüber dem Kindle halte ich für einen informationellen Mehrwert.
Wieso wird das bei PocketBook Aqua und PocketBook Aqua2 als Format zusätzlich zu EPub aufgeführt? Was unterscheided die PocketBook Aqua hier von anderen Readern mit Epub als unterstütztem Format?
Das ist dann aber auch willkürlich definiert. Ich habe eine Uhr, deren Gehäuse ist auch "nur" bis 12.000 Meter wasserdicht. Absolute Wasserdichtigkeit gibt es also nicht, nur Schutzklassen. Diese werden jedoch gesammelt unter Wasserdichtigkeit geführt, nur der Grad ist unterschiedlich.