-=[CrysiS]=-
Commodore
Für solche Preise gibt es auch schöne, vernünftige iPhones. Aber naja…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wer würde die wollen?-=[CrysiS]=- schrieb:Für solche Preise gibt es auch schöne, vernünftige iPhones.
Bevor ich mir ein iPhone kaufe, kaufe ich mir lieber drei Poco Smartphones. Und das obwohl ich für deren UI und Update Politik schon lange nichts mehr übrig habe.-=[CrysiS]=- schrieb:Für solche Preise gibt es auch schöne, vernünftige iPhones. Aber naja…
Viel Spaß mit den Dingern.Alphanerd schrieb:Für mein Poco F6 pro (12/512) zusammen mit redmi Pad Pro (8/256) zusammen knapp über 600€ bezahlt zum Launch im Mi Store.
Nein danke, mein Iphone 4 und Ipad 3 hat mir gereicht, um nie wieder Apple-Geräte zu kaufen. Anders als bei Android ist man komplett aufgeschmissen, wenn man keine Updates mehr bekommt - mehrere Apps gingen bei mir dann nicht mehr, weil ich das neuste Update der jeweiligen Apps benötigt hätte und das nur für die neuere iOS-Version verfügbar war.. auch ein Jailbreak nutzt da nichts, weil du ja die neuste Version, sowohl der App als auch von iOS benötigst.. Dadurch sind funktionierende Geräte per Softwareupdate einfach unbrauchbar gemacht worden, sowas hatte ich bei Android mit noch genutzter Hardware noch nie!-=[CrysiS]=- schrieb:Für solche Preise gibt es auch schöne, vernünftige iPhones. Aber naja…
Nein.pacifico schrieb:Bei Poco gibt es zwei Jahre Security Updates
Mein Poco X6 Pro bekommt drei Jahre Android-Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates, das reicht mir für den Preis, viel länger als 5 Jahre habe ich in der Regel mein Smartphone eh nicht, weil der Akku in der Regel schon früher schlapp macht und sich ein Akku-Austausch oft nicht lohnt.pacifico schrieb:Bei Poco gibt es zwei Jahre Security Updates und bei Xiaomi Tablets sogar drei Jahre Support 8-D
Früher hatten die tatsächlich Qualitätsprobleme, sowohl HW als auch SW, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Zumindest kenne ich das von den anfänglichen Xiaomi-Modellen mit den ganz frühen Miui-Versionen (Display mit Ghost Touches, Banking-Apps die Probleme machen etc.). Aber wie gesagt, mittlerweile funktionieren die Geräte einwandfrei. Auch nach dem kürzlichen Updaten von HyperOS 1 auf HyperOS 2, hatte ich keinerleie Probleme.pacifico schrieb:Poco Handys sterben recht früh. Mein X3 Pro kurz nach Ende der Garantie.
Danke für den Hinweis, schaue ich mir an. Durch E-Sim brauche ich es zwar nicht, aber wissen ist besser als nichts wissen.alyk.brevin schrieb:dann steckt doch eine physische esim rein, kosten doch nicht so viel und die kosten hat man nur einmal.
ich hab eine von 9esim, aber gibt viele andere anbieter. am besten einen mit openeuicc-kompatibilität, damit man nicht von einer proprietären app abhängig ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Die werden ja auch von Xiaomi produziert und die Qualität dürfte vergleichbar sein.pacifico schrieb:Poco Handys sterben recht früh. Mein X3 Pro kurz nach Ende der Garantie.
Ich komm mit den 128GB in meinem Oneplus 8T wunderbar seit mehreren Jahren aus.Haldi schrieb:Die Möglichkeit hast du nicht mal. Du darfst dir für 600-1400€ ein neues Smartphone kaufen.
Witzigerweise kann mein Billigmodell Poco X7, gerade geholt für knapp 260€ mit 12 GB Ram und 512 GB Festspeicher, eSim.grincat64 schrieb:...das Ärgernis wieder einmal kein eSim nutzen zu können und auf die Suche nach einem Anbieter gehen zu müssen, der eine Multi-Sim zu nicht überteuerten Konditionen anbietet, ist mittlerweile Ausschlußkriterium.
Kein High end Smartphone außer Sony Hat mehr einen MicroSD slot.gustlegga schrieb:Wenn das Poco keinen Slot hat bist du vielleicht einfach nicht die Zielgruppe.
Aber hauptsache wieder mal genörgelt; das ist seit einiger Zeit ja groß in Mode hier....
Das ist kein Gerücht, denn mein X3 und diverse andere sind frühzeitig gestorben.sentino87 schrieb:Danke für den Hinweis, schaue ich mir an. Durch E-Sim brauche ich es zwar nicht, aber wissen ist besser als nichts wissen.
Das halte ich für ein Gerücht. Die werden ja auch von Xiaomi produziert und die Qualität dürfte vergleichbar sein.
Wie oben geschrieben mein X3 NFC befindet sich bei bester Gesundheit, läuft seit Ende 2020.
Zwischenzeitlich als Backup, jetzt als Spotify-Player täglich im Einsatz (ohne Sim).
Für das X3 gab es nur vier Updates in zwei Jahren. Bei Xiaomi meint "alle drei Monate ein update" nähmlich " ab drei Monate oder später".MSSaar schrieb:Xiaomi ist die Nummer 3 in der Welt, das ändern deine Horrorstories nicht. Und die Erfahrungen vieler anderer inklusive mir sprechen auch eine andere Sprache.