poe.com (AI chatbot site) leitet mich zu stripe.com weiter zur Kreditkarteneingabe - ist das sicher?

Baten

Lt. Junior Grade
Ich gedenke ich bei poe.com ein Abo abzuschließen. Ich habe jetzt allerdings noch nie meine Sparkassen Debit Karten Funktion genutzt. Das ist absolutes Neuland für mich. Jetzt werde ich von poe.com zum Abschluss des Abos zu stripe.com weitergeleitet und ich soll meine Kartendaten eingeben (siehe screenshot). Ist sowas gang und Gäbe und sicher? Wie gesagt, ich habe noch nie meine Sparkassenkarte so genutzt, online immer per Paypal oder Überweisung bezahlt.

1713104253085.png

Zuletzt bearbeitet:
A) warum denn nicht direkt
B) es gibt hier im Forum einen schweizer(?) Kollegen der so einen Dienst anbiete - uU auch ne Option zur Evaluierung?

Ich habe schon gesehen das das eine Metaapi ist,

https://poe.com/tos 4.5 finde ich pers. nicht so pralle weil ich letztendlich die dahinterstehende Quora nicht so mag

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
dms schrieb:
A) warum denn nicht direkt
ich behaupte mal weil er dann wohl mehrere Accounts braucht, ChatGPT und Claude sind von unterschiedlichen Anbietern. Bei POE hast du Zugriff auf diverse LLMs/Chatbots

EDIT: ich bin einfach zu langsam, wurde schon aktualisiert über mir ...

@Sloane Ja, ist sicher, Stripe ist einer dear größten Zahlungsdienstleister weltweit. Ich wickele meine Zahlungen auch drüber ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baten
Zurück
Oben