News Point of View bringt „GHz Edition“ der GeForce GT 640

Enttäuschend was Nvidia derzeit im Gegensatz zum High End Segment liefert.
Man scheint ernsthafte Probleme in der Fertigung, bzw mit der Liferbarkeit der Chips zu haben.
Laut meines Wissens hat Nvidia mindestens genausohohe vertraglliche Liefermengen an 28nm Wavern wie AMD.
Wenn da nichts abfällt außer ein paar GK104 und ein paar mobile Chips wirds denke ich noch einige Zeit dauern bis GK106 in mehreren Varianten am Markt erhältlich sein wird.

Ich habe mit einem Techniker von EVGA erst kürzlich bei einer Präsentation in Berlin gesprochen und der ist besorgt, dass GK110 eventuell erst auch im Sommer nächsten Jahres aufschlagen könnte.
Vor allem besorgt ist er aber über die kleineren Chips, die nicht den Markt erreichen.
 
Zaphi schrieb:
Für den Preis bekommt man ja schon locker ne HD7770. Und da hat man auch mindestens 1GHz...

das ist doch nur eine amd-karte, das musst du verstehen...jemand der bei mediamarkt seine graka kauft, für den kommt nur nvidia ins haus :D
 
Ungklaublich was man für Blödsinnn an den mann bringen will und auch kann. Die nächste Medionrakete wird die sicher drinn haben mit Zukunftsicherer Grafikkarte. Es ist halt wie mit Kaffeefahrten es finden sich immer wieder Leute die drauf rein fallen.
 
Na ich warte auf die ersten GT640 SLI Benches :P Vllt kommt man dann ja an AMDs 7770 ran ;)

Aber die Idee zwei GPUS drauf zu verlöten ist auch gut, ob ich aber 230€ für so einen Kokolores zahlen möchte, sei Dahingestellt
 
Zurück
Oben