Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä!? Wie meinen? Da sieht man doch deutlichST, dass die Karten extrem massiv Performance gewinnen, durch den größeren Speicher. Und ebenso bekannt ist, dass der Speicherhunger von Crysis mit 1024mb noch nicht gedeckt ist. Ist übrigens nur 1680 in hohen Qualitätsstufen.
Bei GTA4 nicht Das sprengt die 1GB Grenze locker.
Aber auch andere Spiele knacken in Verbindung mit AA / AF oder div. Textur Packs schon bei 1920x1080 die 1GB Grenze.
Tja und dann bremsen auch 2 x 1GB GTX 285 das System aus.
LOL das komische Vieh hat mein Hirn sofort ausgeblendet. Warum musst du mich jetzt drauf hinweisen. Heute Träume ich sicher schlecht wegen dem kleinen Zauberyoda auf Koks.
bazooExcalibur schrieb:
Also möchte ja net wissen 2 dann 2 GTX 285 laufen würden mit 1GB.
Finde es echt nicht fair, dass du dich beim Schreiben nicht konzentrierst und alle die es lesen wollen dann doppelt so viel Hirn investieren müssen um zu verstehen was du sagen willst. Ich weiß ich habe heute meinen motzigen Tag, aber ehrlich gemeint wars trotzdem, böse aber nicht.
Feines Argument. Machen wir doch alles hässlich, die Verpackung wirft man sowieso weg und die Grafikkarte am besten kackfarben. Macht zwar keinen Sinn etwas absichtlich so hässlich zu machen, aber deiner Meinung nach bringts ja auch nichts eine Grafikkarte (für die man ne Menge zahlt) extra schön zu machen.
Btw. denke ich nicht, dass das kleine widerliche Monster billiger war als eine schöne Grafik gewesen wär
@DvP:
Könnte man machen, wenn es günstiger wird.
Schließlich kannst du Aufkleber von Druckereien oder Fotoläden relativ günstig machen lassen.
Einfach Maße durchgeben, ein Bild auf CD/DVD/USB-Stick/E-Mail/etc. und 5 Minuten warten
Schon hast du ein Sticker zum selber Aufkleben
Oder du kaufst dir "Sticker-Papier" für deinen Drucker
War bei uns in der Stadt mal ganz beliebt, alle haben sich für 2-3 Euro Sticker auf alle Möglichen Dinge machen lassen.
Hmm das mit dem Speicher beobachte ich indirekt beim SLI Benchen wenn auch nur mit zwei 275er 896MB. Das Plus aus der Speicherübertaktung gewichtet deutlicher als im Singel GPU Mode, anderseits auch viel anfälliger.
Eigentlich eine geile Idee. Aber so rational wollt ich das ganze doch gar nicht diskutieren. Mich hat nur die Fratze von dem kleinen Dragonball, Gummibärenbande, Tamagotchi, Gnom, Wunderwuzi- Hybrid- Zauberzwerg geärgert
Meint ihr, für Oblivion auf 1920x1200 bei 8x/16x mit ca. 4GB Texturmods und anderen Grafikmods würden auch 1GB reichen? Gibt es speziell dazu vll einen Test?
Meint ihr, für Oblivion auf 1920x1200 bei 8x/16x mit ca. 4GB Texturmods und anderen Grafikmods würden auch 1GB reichen? Gibt es speziell dazu vll einen Test?
Das wird eng, 8AA alleine frisst schon VRAM ohne Ende, besonders @FullHD. Wobei meiner Meinung nach auch 2AA völlig reichen würde. Bei allem darüber steht der Performanceverlust in keinem Verhältnis zur Steigerung der Bildqualität mehr. Aber ich glaube auch mal abgesehen vom mangelnden VRAM hat die GTX 285 generell zu wenig Leistung um die von dir genannten Settings flüssig auf den Monitor zu bringen. Ich spiele "nur" @1680*1050@2AA/16AF und ohne Texturmods und hab mit meiner übertakteten GTX 275 immer mal wieder Einbrüche auf unter 30fps, besonders in einigen Städten.