News Point of View bringt weitere GTX 285 mit 2 GB

bazooExcalibur schrieb:

Hä!? Wie meinen? Da sieht man doch deutlichST, dass die Karten extrem massiv Performance gewinnen, durch den größeren Speicher. Und ebenso bekannt ist, dass der Speicherhunger von Crysis mit 1024mb noch nicht gedeckt ist. Ist übrigens nur 1680 in hohen Qualitätsstufen.

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/02/x9800GTX__1G_CrysisWarhead_1680_8x.png

Is übrigens aus deinem Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:
Wenn ein SLI System habe und das mit 2 GTX 285 1024MB pro Karte befeure reicht selbst wohl für 30 Zoll.

Bei GTA4 nicht :P Das sprengt die 1GB Grenze locker.
Aber auch andere Spiele knacken in Verbindung mit AA / AF oder div. Textur Packs schon bei 1920x1080 die 1GB Grenze.
Tja und dann bremsen auch 2 x 1GB GTX 285 das System aus.
 
Mal OT:
Was denken sich eigentlich die Hersteller dabei, während sie so tolle Bilder auf die Verpackung klatschen?
 
Na ja ob ich die Karte mit 1Gb habe oder net ob ich 9fps habe oder 1FPS Spielbar ist es eh nicht.
Ich zocke mit 2 9600 GT 512 auf 1920x1200.

Fear II lief mit vollen Einstellungen flüssig.
So wie Riddick Assault läuft auch flüssig.

Und das mit nem 4600 X2 AM2, geschweige den was ein Core 2 Duo 8600 bringen würde

mit 2 GTX 285 mit 1GB.

Gut mag sein das vieleicht einge Spiele davon Provitiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elektrolyt

LOL das komische Vieh hat mein Hirn sofort ausgeblendet. Warum musst du mich jetzt drauf hinweisen. Heute Träume ich sicher schlecht wegen dem kleinen Zauberyoda auf Koks.

bazooExcalibur schrieb:
Also möchte ja net wissen 2 dann 2 GTX 285 laufen würden mit 1GB.

Wie? Was?


bazooExcalibur schrieb:
vieleicht / einge / Provitiern.

Finde es echt nicht fair, dass du dich beim Schreiben nicht konzentrierst und alle die es lesen wollen dann doppelt so viel Hirn investieren müssen um zu verstehen was du sagen willst. Ich weiß ich habe heute meinen motzigen Tag, aber ehrlich gemeint wars trotzdem, böse aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
joo das Bild gefällt mir persönlich überhaupt nicht .... finds echt sch.......e

cya:cool_alt:
 
die karte is echt gut besonders für sli und AA/AF ...
und der typ da drauf raved immens :)
 
Den Preis für das lächerlichste Design haben sie jedenfalls eingesackt.
 
was regt man sich wieder wegen dem aufkleber auf
nagut das vieh is zwar hässlich aber man muss ja nich ständig in sein case glotzen
 
@ Airbag

Feines Argument. Machen wir doch alles hässlich, die Verpackung wirft man sowieso weg und die Grafikkarte am besten kackfarben. Macht zwar keinen Sinn etwas absichtlich so hässlich zu machen, aber deiner Meinung nach bringts ja auch nichts eine Grafikkarte (für die man ne Menge zahlt) extra schön zu machen. :freak:
Btw. denke ich nicht, dass das kleine widerliche Monster billiger war als eine schöne Grafik gewesen wär ;)
 
Jetzt hab ich doch glatt die GTX 285 mit 295 verwechselt, wenn dann die 295, wegen 30 Prozent mehr leistung kauf ich mir sicherlich keien neue Karte ;)
 
@DvP:
Könnte man machen, wenn es günstiger wird.
Schließlich kannst du Aufkleber von Druckereien oder Fotoläden relativ günstig machen lassen.
Einfach Maße durchgeben, ein Bild auf CD/DVD/USB-Stick/E-Mail/etc. und 5 Minuten warten ;)
Schon hast du ein Sticker zum selber Aufkleben :p
Oder du kaufst dir "Sticker-Papier" für deinen Drucker ;)

War bei uns in der Stadt mal ganz beliebt, alle haben sich für 2-3 Euro Sticker auf alle Möglichen Dinge machen lassen. :)
 
Hmm das mit dem Speicher beobachte ich indirekt beim SLI Benchen wenn auch nur mit zwei 275er 896MB. Das Plus aus der Speicherübertaktung gewichtet deutlicher als im Singel GPU Mode, anderseits auch viel anfälliger.
 
Eigentlich eine geile Idee. Aber so rational wollt ich das ganze doch gar nicht diskutieren. Mich hat nur die Fratze von dem kleinen Dragonball, Gummibärenbande, Tamagotchi, Gnom, Wunderwuzi- Hybrid- Zauberzwerg geärgert :evillol:
 
Meint ihr, für Oblivion auf 1920x1200 bei 8x/16x mit ca. 4GB Texturmods und anderen Grafikmods würden auch 1GB reichen? Gibt es speziell dazu vll einen Test?
 
rager schrieb:
Meint ihr, für Oblivion auf 1920x1200 bei 8x/16x mit ca. 4GB Texturmods und anderen Grafikmods würden auch 1GB reichen? Gibt es speziell dazu vll einen Test?

Das wird eng, 8AA alleine frisst schon VRAM ohne Ende, besonders @FullHD. Wobei meiner Meinung nach auch 2AA völlig reichen würde. Bei allem darüber steht der Performanceverlust in keinem Verhältnis zur Steigerung der Bildqualität mehr. Aber ich glaube auch mal abgesehen vom mangelnden VRAM hat die GTX 285 generell zu wenig Leistung um die von dir genannten Settings flüssig auf den Monitor zu bringen. Ich spiele "nur" @1680*1050@2AA/16AF und ohne Texturmods und hab mit meiner übertakteten GTX 275 immer mal wieder Einbrüche auf unter 30fps, besonders in einigen Städten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben