News Palit bringt GeForce GTX 285 mit 2 GB Speicher

Naja, wenn die Karten nicht bis spaetestens Mittwoch oder Donnerstag bei mir ist, werde ich sie wieder abbestellen. Aber ich denke es sollte klappen. :)
Allerdings wuerde ich dann nie bei dem gleichen Haendler eine andere Karte kaufen, weil er mich ja schliesslich veraergert hat.

Jetzt bin ich aber wirklich auf die Settings bei GTA4 gespannt und wie hoch ich mit AA und AF bei meinem 30 Zoeller gehen kann.

Sind wirklich heute beide gekommen! :D
Benchmarks folgen dann.

Wo sind deine Benches ;) ?
Bin schon ganz neugierig, weil ich mir überlegt habe, sie auch zu holen.....

Ich hab den Rechner erst heute zusammen geschraubt.
Welche Benchmarks willst du denn sehen?
GTA4 laeuft bei 2560x1600, 100% Sichtweite, 100% Details und alles auf Sehr hoch läuft wie geschmiert. Und man hat immer noch ca. 400 MB freien V-Ram.

Welche Benches soll ich machen? Kann ich dann gerne hier posten.

Edit: alles ohne OC
3d Vantage: 23608
3D Mark 06: geht nicht

Werden unter Last ganz schön laut.
Welche Benchmarks soll ich denn nun machen?

Zuletzt bearbeitet:
3dmark06 wäre auch interessant zu sehen, was aber glaube keinen unterschied zum Referenzmodell sein dürfte....hast du andere Spiele bei denen du die Auslastung bei hohen Auflösungen mal testen könntest ? Bei mir müsste die nur max. 1920x1280 befeuern...
und du hast sie ja sogar im Sli xD

Temps und Lautstärke ?

Da Schwanzmark06 keine 512MB VRAM belegt wirds schwierig da ein Unterschied sehen zu wollen, den wirds wohl erst mit angezogenen AA-Modi geben.

das mit gta4 höhrt sich ja schon mal gut an. wie isn die performance da mit nur einer karte?
wie ist die lautstärke und gibts spulenfiepen?

Spulenfiepen überhaupt nicht. Aber die Lautstärke ist nichts für Silent Rechner. Unter Windows geht es. Aber beim Zocken werden sie dann deutlich hörbar.

SLI habe ich noch nicht deaktiviert. Nach der heutigen Neuinstallation kann ich das aber mal versuchen.
Temps sind alle unter 40°C im IDLE. Unter Last messe ich heute Abend mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe da eine kurze Frage an euch:
Heute bekomme ich eine Gainward GTX-285 Dual-Fan 2GB DDR3 und wie ich gesehen habe ist eine Palit etwa genau gleich wie die Gainward oder?
Mein Lieblings Shop hat die 2 GB Version von Palit noch nicht gehabt und darum habe ich eine Gainward bestellt

@y33H@ oh wie peinlich, man lernt nie aus :) Dachte es mir doch...Bin mir nicht ganz 100% sicher gewesen, danke.

Auch wenns schon etwas älter ist, gibt es bereits einen Test von der Karte?
Weniger wegen dem Nutzen von 2GB, mir gehts viel mehr darum was der alternativ verbaute Kühler leistet

Weiß jemand, wie sich die Karte gegen eine GTX295 schlägt oder ob sich bei dem "Spulenfiepen" was getan hat?

ach man is das blöd ... ich suche jetz schon seit über ner woche das Inet ab nach vergleichen der beiden versionen ... ich will in FullHD zocken und das mit möglich viel AA und Anistrophy bei V-Sync ... und ich such eigentlich nur nen Test wo man mal sehen könnte ob das sinn macht mit den 2GB oder nich wenn man nen AA-Freak ist ^^

Falls dazu schon jemand was sagen kann wäre ich echt froh und dankbar ... ;)

Zurück
Oben