News Point of View bringt weitere GTX 285 mit 2 GB

Gibt ja nur sehr sehr wenige tests, wo die GTX285 mit 2GB gegen die mit 1GB antritt.
Hab hier mal einen gefunden

Test hier

Besonders in World in Conflict zieht die 2Gb Version davon. GTA IV wurde leider nicht getestet.
Ich warte auch drauf, das Computerbase mal so eine testet. :)
 
Völliger schwachsinn 2 GB. Wenn ein SLI System habe und das mit 2 GTX 285 1024MB pro Karte befeure reicht selbst wohl für 30 Zoll.
1G sind schnell voll, auch in 1.680 :rolleyes: Mit GTX285-SLI kannst du fast alles mit 16xS zocken, da sind 2G pro Karte eine sehr sehr feine Sache.
 
Mich würde interessieren ob die Karte leiser ist als meine beiden Palit Karten. Die würde ich dann nämlich dagegen tauschen.
Auch das Standard Lüfter Konzept erscheint mit sinnvoller als bei den Palit Karten, da die warme Luft komplett raus transportiert wird.

Unbedingt Erfahrungen mit der Lautstärke posten! :)
 
Laut der PCGH stürzt GTA 4 aber reproduzierbar mit Karten mit 2 GB Speicher ab, also nix mit "Ideale Karte für GTA 4". Das Spiel lief erst wieder nachdem der GPU-Ram halbiert wurde!:mad:
 
Laut der PCGH stürzt GTA 4 aber reproduzierbar mit Karten mit 2 GB Speicher ab, also nix mit "Ideale Karte für GTA 4".
Seit Patch v1.03 stürzt nichts mehr ab. Allerdings bringen 2G keine höheren Fps, GTA4 läuft nur einen Tick runder.
 
|MELVIN| schrieb:
Das wird eng, 8AA alleine frisst schon VRAM ohne Ende, besonders @FullHD. Wobei meiner Meinung nach auch 2AA völlig reichen würde. Bei allem darüber steht der Performanceverlust in keinem Verhältnis zur Steigerung der Bildqualität mehr. Aber ich glaube auch mal abgesehen vom mangelnden VRAM hat die GTX 285 generell zu wenig Leistung um die von dir genannten Settings flüssig auf den Monitor zu bringen. Ich spiele "nur" @1680*1050@2AA/16AF und ohne Texturmods und hab mit meiner übertakteten GTX 275 immer mal wieder Einbrüche auf unter 30fps, besonders in einigen Städten.

Mein Ziel ist es, dass Spiel irgendwann auf den maximalsten Qualitätseinstellungen, die man vornehmen kann + etliche Texturmods, flüssig bei >30fps zu spielen. Mal gucken, in wie viel Jahren das mit einer halbwegs bezahlbaren Grafikeinheit möglich ist :D
 
Naya das Bild auf der Verpackung und auf der Grafikkarte sind zweit rängig.
Wer guckt schon jeden tag in die Case hinein und meint boaah sieht meine Grafikkarte geil aus.
Ich finde es kann hesslich sein und dafür eine bessere Leistung vollbringen.
 
rager schrieb:
Mein Ziel ist es, dass Spiel irgendwann auf den maximalsten Qualitätseinstellungen, die man vornehmen kann + etliche Texturmods, flüssig bei >30fps zu spielen. Mal gucken, in wie viel Jahren das mit einer halbwegs bezahlbaren Grafikeinheit möglich ist :D

Ich denke mal die nächste nVidia Generation könnte das durchaus schaffen, wenn denn die Gerüchte stimmen (512 Shadereinheiten, 2GB GDDR5 + 384bit SI...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben