FX-55+
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1G sind schnell voll, auch in 1.680 Mit GTX285-SLI kannst du fast alles mit 16xS zocken, da sind 2G pro Karte eine sehr sehr feine Sache.Völliger schwachsinn 2 GB. Wenn ein SLI System habe und das mit 2 GTX 285 1024MB pro Karte befeure reicht selbst wohl für 30 Zoll.
Autsch, WoW und Crysis in einem Atemzug verglichen...Crysis und, wer es glaubt, aber es ist Wahr: Dalaran bei World of WarCraft...
Dann schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/t...en-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/#post-5754908im preisvergleich werden aber nur grakas mit 1gb ram gelistet...
Seit Patch v1.03 stürzt nichts mehr ab. Allerdings bringen 2G keine höheren Fps, GTA4 läuft nur einen Tick runder.Laut der PCGH stürzt GTA 4 aber reproduzierbar mit Karten mit 2 GB Speicher ab, also nix mit "Ideale Karte für GTA 4".
|MELVIN| schrieb:Das wird eng, 8AA alleine frisst schon VRAM ohne Ende, besonders @FullHD. Wobei meiner Meinung nach auch 2AA völlig reichen würde. Bei allem darüber steht der Performanceverlust in keinem Verhältnis zur Steigerung der Bildqualität mehr. Aber ich glaube auch mal abgesehen vom mangelnden VRAM hat die GTX 285 generell zu wenig Leistung um die von dir genannten Settings flüssig auf den Monitor zu bringen. Ich spiele "nur" @1680*1050@2AA/16AF und ohne Texturmods und hab mit meiner übertakteten GTX 275 immer mal wieder Einbrüche auf unter 30fps, besonders in einigen Städten.
rager schrieb:Mein Ziel ist es, dass Spiel irgendwann auf den maximalsten Qualitätseinstellungen, die man vornehmen kann + etliche Texturmods, flüssig bei >30fps zu spielen. Mal gucken, in wie viel Jahren das mit einer halbwegs bezahlbaren Grafikeinheit möglich ist