Xes
Admiral
Troll?Klikidiklik schrieb:Gähn, wie langweilig. Mit sowas kann man sich doch keine 5 Minuten beschäftigen...
Wie bekloppt muss man sein um draußen rumzurennen und Pokemons zu fangen? Naja, habe gewisse Hypes noch nie so richtig verstanden. Gesichtsbuch ging an mir auch spurlos vorbei...
Wie bekloppt muss man sein draußen auf einer Wiese einem Sack Luft (Ball) hinterher zu rennen? -Wie du siehst alles Ansichtssache.
Ich finde PKM GO gut. Man kommt an die frische Luft, findet sogar nette Orte/Denkmale und Kunstgegenstände in der Umgebung und trifft neue Leute.
Das Spiel hat weltweit einen riesen Andrang, ist in den USA sogar verbreiteter als Candy Crush. Probiers mit mehreren Zahlen am Ende so hats bei mir geklappt. Kann aber auch sein, dass die Server wieder eingeknickt sind und es deshalb gerade nicht geht.spamarama schrieb:Oh mein Gott, ich sitze seit einer guten halben Stunde an der Charaktererstellung. Es sind keine Namen verfügbar. Selbst die schwachsinnigsten Buchstaben/Zahlenkombinationen sind vergeben. Das ist schlimmer als bei jedem MMO das ich bisher gespielt habe.