Masamune2 schrieb:Ist nun mal ein Ami Spiel und die mögen ja Füße, Ellen und so Zeug.
Falsch, die Amerikaner lernen jetzt das metrische System, da z.B. auch bei denen die Eier-Strecken in km angegeben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masamune2 schrieb:Ist nun mal ein Ami Spiel und die mögen ja Füße, Ellen und so Zeug.
CpU & GrAkA schrieb:Gerade mal installiert und bekomme nur den Fehler, dass es kein GPS-Signal findet. Sind die Server überlastet oder woran kann das liegen ?
konean schrieb:Sind App-Programmierer hier? Ich bezweifel auch das Pokemon Go auf die Offlinekarten zugreifen kann. Nur weil es die API benutzt heißt es noch lange nicht das es sich die Daten mit der Google Maps App teilt.
Also ich hatte letztens in einem Gebiet das ich offline gespeichert hatte, mit schlechtem Netz das Probleme, dass keine Straßen und Umgebung angezeigt wurden und sich das erst mit und mit aufgebaut hat. Spricht gegen die Annahme, das die Maps API abseits der Maps App die Offline Karten verwenden kann. Pokemon Go funktioniert auch wenn man die Maps App gar nicht installiert hat. Die Offline Karten sind letztendlich, wie ich das verstehe, nur spezielle Cache Dateien für die Google Maps App.Nitschi66 schrieb:@Goofy
Ich weiß, Google Mitarbeiter sind bestimmt vertrauenswürdig, aber mein bester kumpel schwört dass er nachweislich einen geringeren Datenverbrauch beim rumlaufen hatte nachdem er die Karten runtergeladen hat. Ebenso sagt er, hatte er einen geringeren Stromverbrauch.
https://nowloading.co/posts/3992437 Der Artikel zum Originalfoto...-Ps-Y-cO- schrieb: