• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

@xeno:

Ich glaub der display muss an sein, ich hab auch gelesen, dass andere Spieler einfach das Display dimmen und den touch sperren, wie man das macht, weiß ich aber nicht, wäre auch mal interessant das hier zu erörtern :D
(EDIT: @teppisch: Danke!)

Bis jetzt hab ich jedenfalls immer meinen Daumen aufm Display, damit der nicht ausgeht xD

Das mit den Berechtigungen kannst du ja auf jeden Fall ausprobieren und uns berichten :-) soweit ich weiß braucht die App nur GPS (und Internet), dass so viele Berechtigungen verlangt werden ist afaik ein Bug

@teppisch: Das wusste ich, aber bei mir ist die App häufig hängen geblieben im Energiesparmodus :(

Zum Ausbrüten muss man sich langsamer als ~ 10km/h bewegen. Anders zeigt es bei mir keinen Fortschritt beim Auto fahren (nein ich schau da nicht drauf sondern der Beifahrer :p)

Der Energiesparmodus scheint noch ein bisschen verbuggt zu sein, wenn ich das Handy aufrecht halte, geht es manchmal auch in den Energiesparmodus. Dann muss ich das Handy auf den Kopf drehen um ihn aus und wieder einschalten. Dachte dabei auch schon öfters, dass es sich aufgehangen hätte.

teppisch schrieb:
Jedoch vibriert das Handy nicht, wenn etwas in der nähe ist oder ein Ei schlüpft. (Gestestet auf iPhone)
Ich hab den Modus auch an und beim durchs Büro laufen hat mein Handy mehrmals wegen gefundenen Pokemon vibriert.
Werds nachher auf dem Heimweg testen, wenn ich wieder den Umweg zur Arena und mehreren Pokestops langlaufe XD

Ich hol mir auf jeden Fall das Armband sobald es in Deutschland verfügbar ist. Spart extrem den Akku und sieht auch top aus. Als Pokémontrainer muss man schließlich neben einem Rucksack mit Proviant auch die richtige technische Ausstattung besitzen!

Wir haben auch einen Rucksack dabei... Für die Powerbank :D

Komplette Firma kennt kein anderes Thema mehr und die Mittagspause wird damit verbracht, alle PokeStops und Arenen abzufarmen :D

Ich hatte ja angefragt wegen einer Übersetzung, denn ich möchte es doch gerne weitesgehend Deutsch halten hier. Also die Sprache.. ;)

Gerne aber will ich es vorerst mit rein nehmen.

Danke für den Tipp bez. Energiesparmodus (sogar fett, sehr schön! :) ), wird mit eingetragen.

Danke für den Tipp mit dem Energiesparmodus.
Ein paar mehr Infos, in der App, würden nicht schaden - wie was funktioniert.
Aber wenn die App dann nicht vibriert, ist das ja auch irgendwie blöde.

Schade, dass die App an sich nicht im Hintergrund laufen kann.

Ich kann mir vorstellen dass das alles noch kommt. Die müssen jetzt erstmal irgendwie Herr der Lage werden, dann kommen sicher Contentpatches etc... :D

also die Blickrichtung zeigt die App ja eher schlecht als recht an, zumindest auf dem iPhone... (gerade nochmal getestet und iPhone Richtung Norden gehalten, auf dem Display schaut mein Avatar eiskalt in die andere Richtung :grr:) jemand eine Idee wie man das kalibrieren kann (8 in der Luft malen hab ich schon versucht - brachte keine Besserung)?

Also irgendwas muss ich falsch machen. Bin nun lvl 16 und habe noch kein Pokemon über ~350 gefangen. Finde auch echt seeehr selten was anderes also die gewöhnlichen Pokemon. Auch keine Eevees oder sowas. Habe in meinen x km gerade mal 2 Eeevees gefangen. Mein Stärkstes ist gerade mal ein 550~ Tauboss. :/

finde schade das es nicht die Entfernung etc trackt wenn das Display aus ist oder im Hintergrund läuft

mhm vlt wird es zeit für ne handyhalterung fürs rad ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben