Pokémon GO - Sammelthread

Christi schrieb:
niantic hat sicher auch angst ehrliche spieler zu bannen. denke die offensichtlichen werden erstmal rausfliegen.

Leider eher nicht. Wie sich gezeigt hat wird man automatisch gebannt, wenn eine kleine Anzahl (3 rum meine ich) einen reporten...

So ist es. So zu tun, als sei das weniger schlimm als komplett zu botten ist scheinheilig und assozial. Das Gegenteil ist der Fall. Botter mit LVL 38 und 3000er Dragoran kann man wenigstens auf den ersten Blick als Solche enttarnen. "Mal-so" Cheater aber eben nicht. Und die mischen dann trotzdem mit.

Und genau deswegen kann man nichts dagegen tun und die werden auch niemals gebannt, sofern sie sich nicht völlig daneben benehmen. Das ist für mich einer der Gründe, warum ich seit 2 Wochen das Spiel nicht mehr gestartet habe. Immerhin habe ich LVL 17 völlig fair erreicht und auch nicht Tools wie Pokevision benutzt.

Und ich hatte auf dem Weg dahin doch Spaß mit echten Menschen und habe das nicht allein im Kellerchen gemacht, um sich später profilieren zu können.

Also die super auffälligen Spieler deutlich über 30 mit den ganzen Dragoran sind hier auch verschwunden.

Bei mir ist aber irgendwie die Luft raus bei lvl 25 und 100 Pokemon im Pokedex. Das ganze EP grinden ist dann doch irgendwie nicht mehr so spaßig wie am Anfang.

bdb schrieb:
Bei mir ist aber irgendwie die Luft raus bei lvl 25 und 100 Pokemon im Pokedex. Das ganze EP grinden ist dann doch irgendwie nicht mehr so spaßig wie am Anfang.

level 25 ist aber schon ne hausnummer:) bin level 22 und brauche schon 100000 ep für level 23:freak: das da mal die luft raus ist ist nicht verwunderlich:) weiß garnet ob ich es bis level 25 schaffe.... die levelsprünge sind dann doch zu groß um mit taubsi und co zu bewerkstelligen;)

Christi schrieb:
die levelsprünge sind dann doch zu groß um mit taubsi und co zu bewerkstelligen;)

Naja, wenn, dann aber GERADE mit Taubsi und Co ;)

Langsam wird bei mir aber auch die Luft dünner. Fast level 27, kaum mehr Erfolgserlebnisse (= Pokémon, die man noch braucht). Eben zwei 10km Eier geschlüpft - beide Evoli, wobei ich 50 Prozent von den möglichen Pokemon aus 10km Eiern noch gebraucht hätte.

Langfristig geht es vielleicht bis Level 30, aber dann wohl erst wieder mit der nächsten Generation...

meinte nicht nur wegen den ep. irgendwann kann man die viecher einfach nicht mehr sehen;) und selbst mit glücksei und entwickeln sind 100000ep ein langer weg.. , da lässt die motivation einfach nach.

edit:
war nicht level 27 gerade mal ein drittel von level 30? gerade solche rechenbeispiele lassen die motivation bei mir sinken:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich wollte mal von meinen Selbsterfahrungstrip berichten.
Bin zu meiner Oma aufs Land gefahren um sie zu besuchen und pokemon von seiner schlechteren Seite kennen zu lernen.
Knapp 4000 Seelen im Dorf.
Es gibt 3 pokestops und eine Arena.
Also den Rauch kann man sich schenken...unbewegt habe ich evtl. 4 Pokemon bekommen.
In der nearby list habe ich aber auch einige seltene Pokemon gesehen...abgelaufen bin ich sie aber nicht da ich durch brüten schon einige davon hatte und mir die 20% Steigung bei 35 Grad in der Sonne Zuviel war :D
Die 3 Stops könnte man permanent im Kreis ablaufen um Bälle etc. zu bekommen...
klar das sieht auf dem Dorf immer doof aus 10 runden im Kreis zu laufen.
Nur die weitläufige Meinung das man auf dem Land KEINE seltenen Pokemon bekommt sehe ich anders.
sicher ist es einfacher mit vielen Poke stops auf denen ein Modul klebt...oder es lustiger ist mit 100personen an einem stop zu stehen als alleine...
aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt :)

Ich möchte noch mal zum Thema cheaten und botten was los werden.

Natürlich sollte man das sein lassen und es gehört sich auch nicht. Das Problem ist jedoch ein anderes und auch ich habe mich schon das ein oder andere mal mit einem bot erwischt.

Das wirkliche Problem ist einfach, wenn so viele Leute in einem Spiel schummeln und auch wie bei Pokémon man selber einfach keine Chance mehr hat.. dann fängt man damit auch an. Ich habe nachdem bei uns alle Arenen hier nach einer Woche mit Level 30+ von 2 Leuten alles gehalten haben, auch angefangen. Ja, es ist falsch.. aber in so vielen Spielen wird nichts dagegen getan und man wird schon fast dazu genötigt, um mithalten zu können.

Nun ist mein Account weg und das ist auch gut so.. auch wenn ich etwas traurig bin. Leider greifen nicht viele Entwickler so hart durch.

Das dazu von mir.

Ach kommt schon, Cheaten lässt sich nicht durch das Cheaten von anderen rechtfertigen. Das ist immer nur die Ausrede von Leuten, die einfach nicht ehrlich spielen können und wollen. In Wirklichkeit ist es aber einfach nur armselig, wenn man dann damit gegen andere antritt.

Sagt er mag das Spiel
Meme
Macht es durch Cheaten kaputt

Triky313 schrieb:
Ich möchte noch mal zum Thema cheaten und botten was los werden.

Ich habe nachdem bei uns alle Arenen hier nach einer Woche mit Level 30+ von 2 Leuten alles gehalten haben, auch angefangen. Ja, es ist falsch.. aber in so vielen Spielen wird nichts dagegen getan und man wird schon fast dazu genötigt, um mithalten zu können.

Nun ist mein Account weg und das ist auch gut so.. auch wenn ich etwas traurig bin. Leider greifen nicht viele Entwickler so hart durch.

Das dazu von mir.

weil viele in Bf Cheaten ist es also ok wenn du einen wallhack installierst?
begruendung du wirst ja genötigt mitzuhalten...
mal im erst wie klein ist dein Selbstbewusstsein?
du hast das Spiel einfach nicht begriffen...als könnte man wochenlang ne Arena halten wenn man 30+ ist...
mein 1300er Entoron hat nen 3200er Dragoran aus der Arena gespuehlt...
wenn du zu unfähig bist auszuweichen ist das nicht das Problem der Cheater...sondern die deines Unvermögens...

zum Thema Cheaten : schade das Atmen ein Reflex ist...

Ach Leute.. ich wusste nicht dass man gleich als Verbrechen an die Wand gestellt wird. Rechtfertigen tue ich gar nichts, ich habe es einfach mitgeteilt.

Ich bin auch in der Lage auszuweichen und ich habe diesen cheat, wenn man das laufen mit WASD so nennen möchte genau 2 Tage verwendet. Ich war vor der Nutzung schon auf Level 26 und habe alles selber gemacht. Im Prinzip ist es auch egal.. da hier scheinbar alle etwas suchen um jemanden kaputt zu reden.

In dem Spiel The Division z.B. ging kurz vor dem ersten DLC nichts ohne Cheats.
Bis heute hat sich das wohl auch kaum geändert und deswegen bin ich schon lange raus aus dem Game.

Mir persönlich geht es auch nicht unbedingt darum sich einen Vorteil zu verschaffen.. ich nutze eher Statistics-Tools für Games.

Im Endeffekt ist es so, dass wenn man in einem Spiel effektiv schummeln kann, es tot ist. Mir machen Spiele in denen man ohne Probleme cheaten kann keinen Spaß. Ich spiele sie einfach nicht mehr und dann ist es für andere meiner Meinung nach auch einfach kein Nachteil mehr.

Jetzt wo es eine Bannwelle gab, ist doch alles bestens. Wenn das so bleibt und man weiterhin versucht dagegen vor zu gehen, kann man Pokémon auch wieder mit Spaß spielen.

PS.: Noch mal für alle die meinen sich hier künstlich aufregen zu müssen. Mörder, Dummköpfe oder auch Cheater sind Menschen. Es wäre für alle von Vorteil wenn man nicht alles und jeden sofort verurteilt und Unmenschlich behandelt. Mehr Respekt anderen Menschen gegenüber!

Zuletzt bearbeitet:
Respekt für Cheater? Lächerlich. Wärs ne Facebookgruppe wärst Du und der andere ganz schnell draussen. So, und nicht anders! Man cheatet NICHT in Multiplayerspielen! Ist das so schwer zu verstehen?! Egal, wie viele andere das machen!

Triky313 schrieb:
Ich bin auch in der Lage auszuweichen und ich habe diesen cheat, wenn man das laufen mit WASD so nennen möchte genau 2 Tage verwendet.

Ich wollte nicht darauf hinaus, aber du gibst hier eine wunderbare Steilvorlage...

Triky313 schrieb:
PS.: Noch mal für alle die meinen sich hier künstlich aufregen zu müssen. Mörder, Dummköpfe oder auch Cheater sind Menschen.

Wenn ein Mörder also nur 2 Menschen tötet, dann ist er also kein richtiger Mörder(Cheater)? :rolleyes: :freak:

Hoffentlich kassierst du einen Bann(wird sowieso passieren). GG WP.

Ach ja, Arenen einzunehmen(auch von Lvl 30ern) ist keine Kunst. Alternativ ein paar Freunde mitnehmen und man prügelt alles aus dem Leben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr lest die Beiträge nicht richtig und interpretiert hier irgendetwas in irgendwelche Sätze hinein.
Es geht hier nicht um Respekt cheatern gegenüber, sondern Menschen. Normale Menschen, das hat doch nichts damit zu tun, was er macht oder nicht? Wie weit ist die Gesellschaft gekommen um blind alles und jeden runter zu machen? Naja ich will nicht zu weit ausholen, einige Leute werden es nie verstehen.

Für alle anderen, die doch einmal ein wenig Nachdenken..
Ich habe ganz klar geschrieben, dass es nicht gut ist und habe auch nichts beschönigt. Keine Ahnung wie einige auf die Idee kommen, dass dann so hinzudrehen. Das mit dem 2 Tage war einfach erwähnt und ist kein Kriterium dafür ob oder wann ich gesperrt werde.

Viele hier sind wirklich sehr aggressive und komische Leute. Manchmal frage ich mich wirklich, was im Leben wichtig ist. Ein blödes Computer(Handy)-Spiel oder das Leben an sich. Ich habe mit dem Spiel Spaß gehabt, welcher für mich vorher nicht vorhanden war und musste damit rechnen gesperrt zu werden. Mehr nicht.

Faizy schrieb:
Ich wollte nicht darauf hinaus, aber du gibst hier eine wunderbare Steilvorlage...

Wenn ein Mörder also nur 2 Menschen tötet, dann ist er also kein richtiger Mörder(Cheater)? :rolleyes: :freak:

Hoffentlich kassierst du einen Bann(wird sowieso passieren). GG WP.

Ach ja, Arenen einzunehmen(auch von Lvl 30ern) ist keine Kunst. Alternativ ein paar Freunde mitnehmen und man prügelt alles aus dem Leben.
Und zu dir Witzbold gibt es hier nichts mehr zu sagen.. bitte erst lesen, dann verstehen und gegebenenfalls noch antworten wenn man gern möchte.

@Triky313: Was willst du denn von den Leuten hier hören? Spieler die sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, sprich schummeln, kann keiner leiden. Noch nie. Und das ist auch gut so! ;)

@triky
Am besten du schreibst nichts mehr...
Mit Aussagen ala "
In dem Spiel The Division z.B. ging kurz vor dem ersten DLC nichts ohne Cheats."
Machst du dich nicht wirklich zum Liebling...

Aber warum Cheatest du in jedem Multiplayer Spiel und regst dich auf das man nichts gegen Cheater unternimmt?
Hast du zu deinem geistigen Defizit auch noch ein körperliches Hindernis?

Mein Tipp:Kauf dir Quake 1 ... Und dann iddqd idkfa...

@Triky313: Du hast Recht, du hast nichts beschönigt und gesagt, dass du weißt, dass es falsch war. Aber warum hast du es dann getan? Niemand zwingt dich dazu, anderen das Spiel kaputt zu machen, nur weil "eh alle cheaten". Entweder spielt man ein Spiel fair oder gar nicht, alles andere ist wirklich asozial.

Und dann noch diese scheinheiligen Aussagen wie

Triky313 schrieb:
Wie weit ist die Gesellschaft gekommen um blind alles und jeden runter zu machen? Naja ich will nicht zu weit ausholen, einige Leute werden es nie verstehen.
Niemand hier verurteilt dich als Mensch, wir verurteilen dein Handeln. Denn du beschwerst dich, dass gecheatet wird, cheatest aber selber.

Zurück
Oben