Triky313
Lieutenant
PuscHELL76 schrieb:@triky
Am besten du schreibst nichts mehr...
Mit Aussagen ala "
In dem Spiel The Division z.B. ging kurz vor dem ersten DLC nichts ohne Cheats."
Machst du dich nicht wirklich zum Liebling...
Aber warum Cheatest du in jedem Multiplayer Spiel und regst dich auf das man nichts gegen Cheater unternimmt?
Hast du zu deinem geistigen Defizit auch noch ein körperliches Hindernis?
Mein Tipp:Kauf dir Quake 1 ... Und dann iddqd idkfa...
Sorry, das habe ich wohl etwas falsch beschrieben. In Devision war es eher so gemeint, dass das ganze Spiel durch Cheats zerstört wurde. Die erste Zeit in der DZ ging es noch.. (normales Spielen) und nach nicht einmal einer Woche, wie auch bei Pokémon Go ging alles den Bach hinunter. Wer keine Cheats hatte, zu denen auch ich gehörte, hat einfach keine Chance gehabt. Erst Leute, die auf beiden Seiten Cheats hatten, hatten offensichtlich Spaß am Spiel. Leider. Dort wurde nie groß etwas gegen gemacht und deswegen ist das Spiel tot.
Übrigens cheate ich auf gar keinen Fall in jedem Multiplayer-Spiel, bitte.. so etwas habe ich nie geschrieben.
Gwin13 schrieb:@Triky313: Du hast Recht, du hast nichts beschönigt und gesagt, dass du weißt, dass es falsch war. Aber warum hast du es dann getan? Niemand zwingt dich dazu, anderen das Spiel kaputt zu machen, nur weil "eh alle cheaten". Entweder spielt man ein Spiel fair oder gar nicht, alles andere ist wirklich asozial.
Und dann noch diese scheinheiligen Aussagen wie
Niemand hier verurteilt dich als Mensch, wir verurteilen dein Handeln. Denn du beschwerst dich, dass gecheatet wird, cheatest aber selber.
Es gibt für mich 2 Gründe warum ich diese Software/Tools verwende oder ausprobiere.. was man eher dazu sagen kann.
Zum einen interessiert mich Software, ich bin in der Anwendungsentwicklung tätig und habe einfach Interesse an so etwas.
Das andere ist, ich habe so viele Spiele gespielt.. in denen nie etwas gegen Schummler getan wurde.. egal auf welchen Wege, muss ja nicht immer andere Software sein.
Ich bin es leid, immer und immer wieder in den unteren Bereichen zu sein und genau zu wissen dass viele (wenn nicht sogar alle) z.B. in PoGo die Level 30+ waren schummeln. Es hat mir den Spaß genommen und irgendwie möchte man ab und an auch mal dagegen halten.
Gibt es Spiele, in denen ganz bewusst gegen Cheater vorgegangen wird oder man stark davon ausgehen kann dass es nicht so einfach ist.. dann ist das super. Diese Spiele spiele ich am meisten und liebsten. Eines dieser Spiele ist Rocket League, ich behaupte mal, dass es bei dem Spiel so gut wie keine Cheater gibt. So etwas in diesem Bereich zu Programmieren würde mehr Zeit als alles andere benötigen.
Naja auf jeden Fall, cheaten ist nicht gut.. klar, nur dieses tatenlose zusehen wie man immer schlechter als diese Leute ist.. das ist öde und macht keinen Spaß. Meine Meinung irgendwie, ich Zocke aus Spaß.. wenn ich diesen nicht habe, bringt mir das nichts.
Heute kam auch die Email mit der Bestätigung der Sperrung und gut ist. Ich habe einen neuen Level 14 Account (ohne schummeln) und alles ist gut. Ich weiß, es gibt noch einiges an Cheatern aber es hält sich in Grenzen und man sieht, das dagegen vorgegangen wird. Das ist das wichtigste um den Spielspaß zu behalten.
Sorry.. etwas viel Text. :x