Polizei erschießt 19-jährigen Autofahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fritz "wer letzten endes die verantwortung trägt wird wohl niemand genau sagen können"

das glaubst du doch wohl selbst nicht? bist du so verbohrt oder tust du nur so aus pazifistischem kalkül heraus?
wer sich einer kontrolle und einer anschließenden festnahme versucht zu entziehen ( wahrscheinlich nicht grundlos, wenn die anderen delikte so stimmen )
der verfügt entweder a) über ein unzureichendes einschätzungsvermögen oder b) über ein ausgeprägtes unrechtsbewusstsein. ich tippe in dem fall auf b!
mitleid habe ich mit dem knaben nicht mit seinen eltern schon eher.
und der polizei vorhaltungen zu machen, weil jemand auf perfideste art und weise versucht zu flüchten und dabei gewollt! anderen schaden zufügt ist wohl mehr als unangebracht. ich hab gehört 150km/h in städten soll auch nicht ganz ungefährlich sein.... vielleicht geht es ja nur mir so....

MfG

ich verstehe nicht was du mit "geisterhand rückwärts" etc. meinst.

lass dir das von jdm. anderen erklären, am besten im zusammenhang.

Hab jetzt kein bock mehr da mit dir weiter drüber zu diskutieren, denn wir treten auf der stelle.

Schönen tag noch.

Wegen Überhitzung, Spekulationsüberschuss, im Kreis drehen, aber vor allem wegen mangelnder diskutabler Fakten vorübergehend geschlossen.

Wenn die Fakten des Ablaufs bekannt und belegt sind (nicht nur durch 1-3 Zeitungen), kann auf dieser Basis weiter diskutiert werden.
Unter berücksichtigung der Umgangsformen für dieses Forum, und vorallem daraus dem Grundsatz: "Es geht also nicht um Recht haben und bekommen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben