Ich stehe voll hinter der Entscheidung des Polizisiten.
Allein die tatsache mit 150kmh durch die stadt zu rasen, rote ampeln zu ignorieren und völlig ahnungslose, richtig verhaltene menschen damit tötdlich einzubeziehen

,halte ich für das verachtsamste, was ein mensch anderen menschen antun kann.
Zudem sind polizisten die letzen, die freiwillig andere menschen um ihr leben gewährden würden. Wenn ich die amerikanischen polizisten zum beispiel nehme, sind unsere polizisten ne lachnummer dagegen, was ihre rechte/möglichkeiten anbelangt, situation gar nicht erst soweit kommen zu lassen.
Und wenn meine mitmenschen bei einer polizeilichen kontrolle so reagieren und es letzlich soweit ausartet, dass menschenleben auf dem spiel steht, dann haben meine mitmenschen mehr als dreck am stecken gehabt, in dieser situation, denn sie sahen sich wohl erwischt, entlarvt und vom dem gesetz zur rechenschaft gezogen. Dies galts natürlich mit allen mitteln zu verhindern.
Ich möchte in einer welt ohne polizei nicht leben.
Danke, dass es euch gibt, lasst euch nichts gefallen!
Und danke, dass ihr euren kopf für mich hinhaltet, tag für tag, nacht für nacht, an ostern und weihnachten, damit ich in frieden, gerechtigkeit und ordnung in diesem staat tag für tag leben darf.