Popupfenster nervt

• Ersteller Ersteller c4$h
  • Erstellt am Erstellt am
argh, ich werde schon wieder von dem teil angefallen, das liegt an der werbung oben, die öffnet automatisch nen popup:mad:

installier mozilla, geh in die einstellungen, Advanced > Scripts & Windows und entferne den Haken bei Open unrequested windows.

dann poppen die fenster nicht mehr ;) :D
IE bzw. Microsoft nutzen ist eh out :)

mfg
aki

wenn das so weiter geht dann bin ich hier geschichte. das muss ich mir echt nicht gefallen lassen es gibt genug sites im netz die ein ähnliches angebot haben wie CB und FB vielleicht nicht so gut aber ohne popup. sauerrei

Original erstellt von pixelproll
wenn das so weiter geht dann bin ich hier geschichte. das muss ich mir echt nicht gefallen lassen es gibt genug sites im netz die ein ähnliches angebot haben wie CB und FB vielleicht nicht so gut aber ohne popup. sauerrei
Um mal die Boardführung und einige Member hier frei zu zitieren:
Wenn's dir hier nicht gefällt, dann hau doch ab.

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass es am besten ist, das Fenster einfach offen zu lassen, da es so noch am wenigsten stört.

Was das Pop-Up angeht, so kann ich nur sagen, dass dieses Pop-Up gebucht wurde und deshalb nur für eine bestimmte Zeit vorhanden ist.

qualifizierter Beitrag (bla bla) @ unreg, mit ein wenig mut kannst dich auch zu erkennen geben.

Hehe!
Ich bin wohl der Einzige, der von dem Teil trotz IE6.0 noch nicht angefallen wurde :D
Vielleicht ist es kein nachtaktives PopUp ;)

Das Ding ist mir seit Tagen nicht untergekommen... hattest Du vielleicht KaZaA laufen ? Bei nem Freund blenden sich auch manchmal paar PopUps ein und nur, wenn KaZaA läuft.

Ob das jetzt wirklich bei ihm daran lag... keine Ahnung :D

Zurück
Oben