Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Porsche Force Feedback Lenkrad für PC/PS3
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Porsche Force Feedback Lenkrad für PC/PS3
DeathForce
Cadet 1st Year
@ 7 Du meinst wohl eher VW is Porsche ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Porsche besitzt soweit ich weiß 35% der Volkswagen Aktien
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Porsche besitzt soweit ich weiß 35% der Volkswagen Aktien
Fisico
Lt. Commander
dieses lenkrad ist nie und nimmer 300 ocken wert.
wie viele vorredner schon sagten, der name porsche oder das emblem erklärt lalles....
wenn ich mir die verarbeitung anschaue bekomme ich einen albtraum.
da kommt man mit rund 200€ beim g25 von logitech weitaus billiger davon, und die verarbeitung stimmt einfach bei diesem lenkrad.
kann das g25 nur wärmstens weiterempfehlen, die verarbeitung/qualität und design ist einfach spitze!
wie viele vorredner schon sagten, der name porsche oder das emblem erklärt lalles....
wenn ich mir die verarbeitung anschaue bekomme ich einen albtraum.
da kommt man mit rund 200€ beim g25 von logitech weitaus billiger davon, und die verarbeitung stimmt einfach bei diesem lenkrad.
kann das g25 nur wärmstens weiterempfehlen, die verarbeitung/qualität und design ist einfach spitze!
larssi1994
Lt. Junior Grade
@foxX das mit den musik lauter-leiser haste auch bie einem 15Jahre alte opel xD
Leon
Banned
Oh Mann was sind hier wieder für Schwätzer unterwegs!
@smax
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! "...einer originalgetreuen Reproduktion des 911 Lederlenkrades"
@Fisico
Woher nimmst Du Deine Weisheit? Auf den Bildern sieht die Verarbeitung sehr hochwertig aus.
Nur weil Ihr es Euch nicht leisen könnt, braucht man nicht drüber zu hetzen, vor allem dann nicht, wenn noch nicht mal Test draussen sind.
@smax
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! "...einer originalgetreuen Reproduktion des 911 Lederlenkrades"
@Fisico
Woher nimmst Du Deine Weisheit? Auf den Bildern sieht die Verarbeitung sehr hochwertig aus.
Nur weil Ihr es Euch nicht leisen könnt, braucht man nicht drüber zu hetzen, vor allem dann nicht, wenn noch nicht mal Test draussen sind.
Fisico
Lt. Commander
@leon
bei 300€ darf man verlangen, das das design etwas her macht, und bei diesem lenkrad ist dies absolut nicht gegeben.
als beispiel nehme ich mir mal die schalteinheit, da man diese nur frei erfinden kann, da es logischerweiser nicht möglich ist das ganze interieur nachzubilden, finde ich das der designte kasten samt schaltknüppel einfach plump und klobig rüberkommt.
da kann man sich auch mehr einfach allen lassen, als einen klotz wo ein hebel rausschaut.
ist werfe ich den designern mal ideenlosigkeit vor.
für meinen geschmack viel zu viel plastik für 300€, wo 150€ weitaus angemessener wären....
das g25 was ich besitze ist nicht mein erstes lenkrad, ich hatte bis dato viele wheels und kann auf viele erfahrungen zurückgreifen die du vielleicht nicht gemacht hast.
geschweige das du jemals ein lenkrad in der hand hattest.........
wer diese verarbeitung als hochwertig ansieht, hatte bisher nur lenkräder die vielleicht 50€ gekostet haben.
user die ein g25 bzw. ein wheel von brd besitzen werden mir beipflichten.
wie gesagt sind die verlangten 300€ total überzogen und unangemessen.
und der spruch mit dem nicht leisten können hat schon einen bart!
diese argumentation ist immer wieder ein lacher.
bei 300€ darf man verlangen, das das design etwas her macht, und bei diesem lenkrad ist dies absolut nicht gegeben.
als beispiel nehme ich mir mal die schalteinheit, da man diese nur frei erfinden kann, da es logischerweiser nicht möglich ist das ganze interieur nachzubilden, finde ich das der designte kasten samt schaltknüppel einfach plump und klobig rüberkommt.
da kann man sich auch mehr einfach allen lassen, als einen klotz wo ein hebel rausschaut.
ist werfe ich den designern mal ideenlosigkeit vor.
für meinen geschmack viel zu viel plastik für 300€, wo 150€ weitaus angemessener wären....
das g25 was ich besitze ist nicht mein erstes lenkrad, ich hatte bis dato viele wheels und kann auf viele erfahrungen zurückgreifen die du vielleicht nicht gemacht hast.
geschweige das du jemals ein lenkrad in der hand hattest.........
wer diese verarbeitung als hochwertig ansieht, hatte bisher nur lenkräder die vielleicht 50€ gekostet haben.
user die ein g25 bzw. ein wheel von brd besitzen werden mir beipflichten.
wie gesagt sind die verlangten 300€ total überzogen und unangemessen.
und der spruch mit dem nicht leisten können hat schon einen bart!
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten wie das Teil wird, viel kann man bisher wohl kaum sagen und die Optik ist Geschmacksache. Ich finds ganz nett und brauche eh ein neues für PC und PS3, hab mal eins bestellt - und wenns billiger Plastikschrott ist gehts halt wieder zurück.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wintermute
Fleet Admiral
@Fisico:
Die Schaltbox sieht wirklich nicht sehr gut verarbeitet aus, was allerdings auch täuschen kann. Genausowenig wie du das Teil hast testen können, konnten es die anderen. Das Lenkrad an sich könnte verdammt gut verarbeitet sein, man weiß es nicht. Ich besitze leider nicht die Gabe, Materialbeschaffenheiten anhand von Fotos zu erkennen. Weiterhin sehe ich nicht in das Lenkrad hinein, weiß also auch nicht, wie gut das Innenleben verarbeitet ist und also auch nicht, ob es hochwertiger als das G25 sein könnte.
Wartets doch alle ab, bevor hier voreilig über Qualität und sonstige Merkmale anhand von 2 Fotos geurteilt wird.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
SdMax kann ja dann berichten.
Die Schaltbox sieht wirklich nicht sehr gut verarbeitet aus, was allerdings auch täuschen kann. Genausowenig wie du das Teil hast testen können, konnten es die anderen. Das Lenkrad an sich könnte verdammt gut verarbeitet sein, man weiß es nicht. Ich besitze leider nicht die Gabe, Materialbeschaffenheiten anhand von Fotos zu erkennen. Weiterhin sehe ich nicht in das Lenkrad hinein, weiß also auch nicht, wie gut das Innenleben verarbeitet ist und also auch nicht, ob es hochwertiger als das G25 sein könnte.
Wartets doch alle ab, bevor hier voreilig über Qualität und sonstige Merkmale anhand von 2 Fotos geurteilt wird.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
SdMax kann ja dann berichten.
DiamondDog
Captain
da gibt es viel bessere
XShocker22
Rear Admiral
Mir gefällt das Design vom USB-Speicherstick^^
HuggyBearlin
Lt. Junior Grade
Da mich bisher dieses Ferrarilogo auf den preislich gehoberneren Lenkrädern für PC immer gestört hat bin ich froh über ein - wie es den anschein hat, sehr gut verarbeitetes Lenkrad welches auch noch ein fantastischer nachbau eines der am besten gestalteten Lenkräder überhaupt ist. Bei dem Preis greifen die hoffentlich auch auf Echtleder zurück oder wenigstens eines der kunstleder die keine schweißhände verursachen und der ganze Komfort der ein solches Lenkrad bietet flöten geht. Blöd nur, dass man den PC nur für ein solches gerät mit wireless USB nachrüsten müsste - da werden viele wohl noch zur Konkurrenz greifen.
@humanTE1 ... Porsche ist, soweit ich mich erinnern kann, einer oder sogar der letzte eigenständige Supersportwagenhersteller der Welt - und dazu noch der erfolgreichste, und da konnte es sich Porsche locker leisten einen großen Teil von VW zu kaufen Übrigens - Lamborgihni und Bugatti gehören zu VW. Zur thematik VW oder Fiat bzw oder Porsche - alleine die VW Preispolitik und das verhalten ist nicht so wunderbar und einfach überteuert - Fiat ist da um einiges besser. Entscheidung zwischen Porsche Geländewagen und VW sollte auch ganz klar für Porsche ausgehen - besser und günstiger
und man hat wieder ein vernünftiges lenkrad vor sich.
@humanTE1 ... Porsche ist, soweit ich mich erinnern kann, einer oder sogar der letzte eigenständige Supersportwagenhersteller der Welt - und dazu noch der erfolgreichste, und da konnte es sich Porsche locker leisten einen großen Teil von VW zu kaufen Übrigens - Lamborgihni und Bugatti gehören zu VW. Zur thematik VW oder Fiat bzw oder Porsche - alleine die VW Preispolitik und das verhalten ist nicht so wunderbar und einfach überteuert - Fiat ist da um einiges besser. Entscheidung zwischen Porsche Geländewagen und VW sollte auch ganz klar für Porsche ausgehen - besser und günstiger
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Fisico schrieb:und der spruch mit dem nicht leisten können hat schon einen bart!
Findest du?
Ich finde es ist meistens Realität.
Wie bei SLi, Physikkarten Quadcore kommen immer Leute die es sich nicht leisten können mit solchen Sprüchen wie "zu teurer...".
Und mit leisten können meine ich, wenn man dafür 300€ ausgeben kann, OHNE das man auf etwas anderes verzichten muss oder darüber nachdenken muss ob es sinnvoll ist/wäre.
Und das sind verdammt wenige, ich gehöre schonmal nicht dazu.
meph!sto
Vice Admiral
Ich hatte zwar noch nie ein Lenkrad, aber ich finde das sieht ziemlich schick aus und da es ein scheinbar handgenähtes Lenkrad ist, finde ich 300eur für
a) handarbeit
b) wireless USB
gar nicht mal so teuer.
Man bedenke: Wireless USB = neue Technik = teuer
a) handarbeit
b) wireless USB
gar nicht mal so teuer.
Man bedenke: Wireless USB = neue Technik = teuer
schmiddi78
Cadet 3rd Year
Also mal so nebenbei bemerkt..
Allein das Beledern eines PKW-Lenkrads kommt bei nem Sattler locker auf 200€....
Da fehlen dann aber noch so eininge Sachen, bis daraus mal ein PC-Lenkrad wird...
Der Schalthebel sieht dem Original im Übrigen auch sehr ähnlich.
Zum Thema Geld...Also wenn ich ein Lenkrad brauchen würde, dann würd ich dieses kaufen.
Schon allein, weils mal ein PORSCHE-Teil ist, und nicht wie sonst immer so ein nerviges "Teurer-Fiat"-
Look.
Gruß...
Allein das Beledern eines PKW-Lenkrads kommt bei nem Sattler locker auf 200€....
Da fehlen dann aber noch so eininge Sachen, bis daraus mal ein PC-Lenkrad wird...
Der Schalthebel sieht dem Original im Übrigen auch sehr ähnlich.
Zum Thema Geld...Also wenn ich ein Lenkrad brauchen würde, dann würd ich dieses kaufen.
Schon allein, weils mal ein PORSCHE-Teil ist, und nicht wie sonst immer so ein nerviges "Teurer-Fiat"-
Look.
Gruß...
f4n4tic-DAT
Cadet 3rd Year
Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich das Geld hätte, wäre es mir das Lenkrad auch wert. Die Bilder sehen schon mal sehr toll aus und ich beneide die, die es sich leisten können. Mein Lenkrad hat [witz]glaub 40 €[/witz] gekostet... Speedlink SL-irgendwas als Lederlenkrad. Ist schon en nettes Teil aber ich würd mit meinem knappen Budget nie so viel Geld für ein Lenkrad hinlegen.
Ob nun mit oder ohne 1 GB Stick, ich würds nehmen ^^
Ob nun mit oder ohne 1 GB Stick, ich würds nehmen ^^