M
Mickey Cohen
Gast
oh eine neue Samsung SSD, was kann da schon schiefgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich unterstützt sie kein Thunderbolt, sondern ist einfach eine USB3.2 Gen2x2 SSD. Die Daten geistern schon seit Monaten durch die Foren und sind längst bekannt. Hier ist mal die geleakte Anleitung der T9 aus einem Russen-Forum - macht seit einem Monat die Runde:MichaG schrieb:Die Annahme, dass dies den Einsatz von Thunderbolt 4 bedeutet, teilt ComputerBase aber nicht. Die 2.000 MB/s sind zum einen auch problemlos über USB 3.2 Gen 2x2 mit 20 Gbit/s erreichbar
Sorry, war auf der Arbeit in Eile, deswegen meine üblichen Streicheleinheiten deutlich reduziert und auch auf die üblichen Smileys verzichtet ... Habe das aber im August von irgendwo abgespeichert und hier von meiner Platte zugefügt, genaue Quelle leider nicht mehr im Kopf (aber recht sicher Forum von ixbt.com, weil ich dort privat mit VLO schreibe).MichaG schrieb:freundlicher
Bevor die Mac User drüber nachdenkenFür die 2.000 MB/s der T9 würde USB 3.2 Gen 2x2 mit 20 Gbit/s ausreichen
Kann das auch 2230? Dann bestelle ich das auch.SaschaHa schrieb:Hab mir kürzlich erst eine Kombi aus SilverStone MS12 (USB 3.2 aka 2x2) ...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich hat man auch 40 Gbps über USB 4 / Thunderbolt.bensen schrieb:Bei Apple hast du 5 oder 10 Gbps über USB an den TB Ports.
Das iPhone nimmt die externe SSD als Aufnahmeziel ?tidus1979 schrieb:damit ich Videos vom neuen iPhone direkt darauf aufnehmen
Da sind noch zwei andere Löcher, scheinbar aber nur für 2242 und 2260. Blos warum willst du 2230 da einbauen? Für diesen Formfaktor zahlt man doch in der Regel einen Aufpreis, und langsamer ist er ebenfalls.blöderidiot schrieb:Kann das auch 2230?