Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPortable SSD T5 Evo: Samsungs erster 8-TB-Speicher für die Hosentasche
Glaub 777€ damals - das war aber auch vor mehr als 2 Jahren. Und was damals high-end war, ist 2 Jahre später halt "Norm". Wenn Du aktuelle Bretter anschaust, was heutzutage ein 0815-Gamer sich holt, von mir aus ASUS ROG Strix X670E-A Gaming WIFI - dann siehst Du nur wenige 480Mbps/5Gbps USB-A (für Maus und Tastatur halt) und maximal 1-2x USB-C Ports, dafür (in diesem Beispiel) ganze 8x USB-A mit 10Gbps. Und das sind heute normale Bretter im 300€-Bereich...
So konnte es heute testen. Probleme hatte ich nicht, was aber auf jeden Fall zu beobachten war ist, dass das Erkennen der SSD lange gedauert hat ~30 Sekunden. Sobald sie aber erkannt wurde konnte ich ohne Probleme drauf schreiben und lesen.
Äh, ich dachte du hast sie in ein USB-Gehäuse gelegt. ^^
Da sollte sie USB 3.0 theoretisch fast komplett ausreizen (560 MB/s Lesen vs. 600 MB/s Schnittstellengeschwindigkeit)