Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPortal 2: Reloaded-Mod ergänzt zum 10. Geburtstag ein 3. Portal
Zum 10. Geburtstag schenken Modder Valves Rätselspiel Portal 2 (Test) ein drittes Portal zum Lösen 25 neuer Rätsel. Die neue Öffnung unterscheidet sich erheblich von den bisherigen: Sie ist eckig und führt 20 Jahre in die Zukunft. Spieler finden das gut.
Ich habe Portal 1& 2 geliebt. Heutzutage habe ich keinen Gaming PC mehr, aber mein Notebook müsste Portal 2 wohl Stämmen.
Danke für den Hinweis - gleich erstmal Steam installieren ^^
Omg ... also je nachdem wie diese Zeitkomponente implementiert wurde ... OMG! ^^ Danke für den Hinweis. Echt traurig, dass Valve diese Marke einfach verrecken lässt wie auch HL (VR ist halt keine Massenware ... und somit kann ich das nicht als "fortsetzung" oder "ergänzung" zählen) ...
Schade das Valve selbst nicht öfter ein neues Spiel herausbringt....
Portal, Left 4 Dead, Team Fortress, CS und natürlich Half Life... da liegt so viel "brach"
Sehr coole Idee. Die beiden Portal Spiele sind grandios. Gibt auch so schon viele Mods die spass machen aber mit den 3. Portal eröffnen sich natürlich ganz neue Möglichkeiten. Gleich mal abonnieren.
Alter krass. Mein Gehirn dampft jetzt schon. Portal vermutlich eins der besten Spiele der Spielegeschichte. Wahnsinn, was für ein Potential da drin steckt. Happy Birthday.
Echt traurig, dass Valve diese Marke einfach verrecken lässt wie auch HL (VR ist halt keine Massenware ... und somit kann ich das nicht als "fortsetzung" oder "ergänzung" zählen) ...
1. Lieber kein Portal 3 als ein einträuschendes Portal 3 (Portal 3 beliebig ersetzen).
2. Massenware hin oder her: Spiel wenn irgendwie möglich HL:Alyx. Es ist mit Abstand das beste, was ich seit langem gespielt habe und es ist eine fantastische Erweiterung des HL-Universums. Vorher extra die alten Spiele gespielt und es passt wirklich enorm gut rein. Außerdem legt es die Messlatte für VR extrem hoch.
Portal 1 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Am ersten Teil stimmt einfach alles, ich habs geliebt. Portal 2 war nochmal ne Schippe cooler mit coop...hoffentlich taugt der Mod was
Seh ich überhaupt nicht so, Portals Story ist doch sinnvoll zuende geführt worden. Wie soll man diese denn weiterführen ohne völlig willkürlich Plots und Handlungsorte aus den Finger zu saugen? Valve hat sich genau richtig Entschieden mit dem hervorragenden und einfach zu bedienenden Leveleditor, ein hypothetischer Nachfolger wäre letztendlich auch nicht mehr als eine Aneinanderreihung von Rätselräumen.
Die Mod wird natürlich heute Abend ausgiebig ausprobiert, freue mich schon sehr
1. Lieber kein Portal 3 als ein einträuschendes Portal 3 (Portal 3 beliebig ersetzen).
2. Massenware hin oder her: Spiel wenn irgendwie möglich HL:Alyx. Es ist mit Abstand das beste, was ich seit langem gespielt habe und es ist eine fantastische Erweiterung des HL-Universums. Vorher extra die alten Spiele gespielt und es passt wirklich enorm gut rein. Außerdem legt es die Messlatte für VR extrem hoch.
Ich verabscheue VR grundsätzlich ... brauche so extreme Immersion nicht ... und dann noch dieses dämliche "porten" im Spiel, weil man ja nicht gehen kann ... ist für mich wie 3D ein Trend der auch wieder vergehen wird.
Seh ich überhaupt nicht so, Portals Story ist doch sinnvoll zuende geführt worden. Wie soll man diese denn weiterführen ohne völlig willkürlich Plots und Handlungsorte aus den Finger zu saugen?