Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlien: Isolation 2: Sega arbeitet zum 10. Geburtstag an Fortsetzung
Ich finde das Spiel gar nicht so schwer. Ja es gibt knifflige Stellen und man braucht auch mal etwas Glück. Aber mit der nötigen Geduld und der richtigen Taktik geht das wunderbar.
Cool muss man bleiben, die Nerven behalten.
Stramm ist, wenn's Alien vorm Schrank steht in dem man steck und es sich zu einem dreht ganz nah und man muss dann mit Tastenkompi sich zurücklehnen und die Luft anhalten. Diese Situation ist selten, kann aber passieren.
Geht einem zu früh die Luft aus, war's das.
Ich habe Alien: Isolation nach langem hin und her im letzten Jahr durchgespielt und war total begeistert. Genau so stelle ich mir ein Alien Spiel vor. Einfach super. Davor habe ich es mehrfach angefangen, aber schlicht durch zu große Angst immer wieder abgebrochen. Jedes mal wenn mich das Alien erwischt reiße ich mir die Kopfhörer runter und muss vom Bildschirm weggucken. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie sich das Ganze über VR anfühlen muss. Gefühlt würde ich bei der ersten Begegnung mit dem Alien an einem Herzinfarkt sterben.
Sollte Alien: Isolation 2 ähnlich gut gemacht sein, wäre das für mich schon fast das Spiel des Jahres.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.