Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Payoneer News:
Nachdem anfangs kein Kontakt möglich war, bin ich ja irgendwann zum Support durchgekommen.
Nach jetzt 4 nichtssagenden, automatischen Antworten per E-Mail, bekam ich jetzt die Info, dass die anscheinend überhaupt nichts von einer Zahlung von Google wissen. Wahnsinn.
Habe jetzt mal auf die ursprüngliche Mail von Google geantwortet, und versucht denen das erklären, aber die Hoffnung dass da noch was kommt schwindet. Und falls doch, sauer verdiente 50 Kröten.
ein case-management wie im mittelalter: inexistent. per payoneer noch schnell daten abgreifen und ein abo einrichten! und schneller als der schall wünsche des US-diktators in die tat umsetzen und sich dem maga-boss unterwerfen. ja, google wollte vor langer zeit mal zu den guten gehören ...
Gerade ne Mail von payoneer bekommen, dass Google meine Zahlung angewiesen hat und es demnächst auf mein Konto wandert.
Ob das jetzt daran lag, dass ich den Support genötigt habe? Keine Ahnung.
Jetzt noch als letztes Hürde, den Account wieder löschen und das Thema endlich abschließen.
Nach langem Warten kann ich auch Positivies berichten. Mir wurde gestern von Payoneer auch die Entschädigung zugesichert. Scheinbar hat Google jetzt so einen ganzen Schwung abgearbeitet. Bin mal gespannt wann die Zahlung dann auf dem Konto landet.