Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der US-Amerikaner Jeffrey Stephenson alias „slipperyskip“ hat einen besonderen Mini-ITX-Spiele-PC konstruiert. Eine Besonderheit ist die leistungsstarke Hardware auf engstem Raum. Noch besonderer ist jedoch das Design, das einem kanadischen Addison-Radio aus dem Jahre 1940 nachempfunden ist.
Die Idee ist nicht schlecht, aber auf den Bildern wirkt das silberne in meinen Augen sehr billig.
Zudem ist die Frage, wie sauber die Folie verklebt worden ist.
Gruß
Die Idee ist nicht schlecht, aber auf den Bildern wirkt das silberne in meinen Augen sehr billig.
Zudem ist die Frage, wie sauber die Folie verklebt worden ist.
Gruß
Sowas ähnliches wollte ich schon immer mal machen.
Habe hier noch ein Philips Philetta rumstehen.
Die Innenmaße sind aber selbst für ein ITX System sehr ungünstig.
Ein NUC würde reinpassen, dafür habe ich nur keine Verwendung.
Was sich manche hier erdreisten über das Design zu meckern, obwohl sie selbst nicht mal einen Hammer richtig herum halten können.
Er hat sich das alte Radio als Vorbild genommen, er wollte das Gehäuse nicht klonen.
Albern ist daran auch nix, solche Kommentare sollte man hier mit -- abwerten können, bis die Nutzer sowenig Punkte auf dem Konto haben das sie hier gar nicht mehr trollen können.
Zwischen den ganzen hässlichen, kaufbaren Gehäuse mit hohem Ekelfaktor die sogar nach Plastik stinken wenn sie aus Metall sind, sticht dieses wenigstens optisch hervor und man muss sich nicht schämen einen verschissenen 08/15 Cube auf dem Tisch stehen zu haben.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie solche Gehäuse nun schöner findet oder nicht.
Deswegen sollte man die Arbeit des Erbauers nicht abwerten.