Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Potenter Spiele-PC im Radio-Design der 1940er
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Potenter Spiele-PC im Radio-Design der 1940er
maccaveli
Lt. Commander
Ich weis nicht was gerade dieses Projekt so viel besser macht als andere. Ich sehe daran nichts was eine News wert wäre. Es gibt da draußen um einiges schönere Projekte z.B. Systeme in alten Marantz Verstärkern, etc. Das hier gewählte Radio ist nicht gerade eine Augenweide und Mahagoni und Aluminium passen nun mal gar nicht zusammen.
setnumbertwo
Lieutenant
Wow!!! Echt geiles Teil!!! Würd für so ein Gehäuse locker 150,- klar machen! Aber sieht nach Einzelanfertigung aus, schade :-(
Bis die Gehäusehersteller endlich mal diesen Markt entdeckt haben bin ich alt und grau -.- Von LianLi gabs mal ne Dampflock aber so richtig was rein passte da auch nicht, und schweineteuer ists auch noch gewesen ... Hätte ich nur die Zeit würde ich mir ja selber was basteln :-/
Hoffentlich bringt der schwenk auf kleine Gehäuse auch die Hersteller zu tolleren Ideen und nicht immer dieses quadratisch pratisch gut system, wir leben in einem sehr hohen Wohlstand, wenn ich mir so ein Staubfänger ins Arbeits-/Wohnzimmer stelle, dann soll es gefälligst nach etwas aussehen oder am besten zur Deko der Umgebung passen!
Bis die Gehäusehersteller endlich mal diesen Markt entdeckt haben bin ich alt und grau -.- Von LianLi gabs mal ne Dampflock aber so richtig was rein passte da auch nicht, und schweineteuer ists auch noch gewesen ... Hätte ich nur die Zeit würde ich mir ja selber was basteln :-/
Hoffentlich bringt der schwenk auf kleine Gehäuse auch die Hersteller zu tolleren Ideen und nicht immer dieses quadratisch pratisch gut system, wir leben in einem sehr hohen Wohlstand, wenn ich mir so ein Staubfänger ins Arbeits-/Wohnzimmer stelle, dann soll es gefälligst nach etwas aussehen oder am besten zur Deko der Umgebung passen!
YY247
Lieutenant
Farang Lao schrieb:Albern,für mich total uninteressant !
Anstatt die ganze Mühe zu loben erstmal schlecht machen. Ich finde es gut das Leute ihre Ideen umsetzen und ihr Hobby ausleben.
U
Uftherr
Gast
Finde ich echt schick. Vielleicht baue ich mir mal ein ähnliches nach
engineer123
Banned
Die Mini-ITX 970er von Gigabyte is schon ein schönes Stückchen Ingenieurskunst. So klein und doch so viel Power.
Duke00
Lt. Commander
engineer123 schrieb:Die Mini-ITX 970er von Gigabyte is schon ein schönes Stückchen Ingenieurskunst. So klein und doch so viel Power.
die pcb bei Palit sind auch nicht größer, die Karten sind nur aufgrund des Kühlers länger
Vindoriel
Admiral
Erinnert mich auch eher an diese billigen Möchtegern-"Nostalgie-Radios".
Alu passt überhaupt nicht zu den 40ern, da war Holz und (insbesonders) Bakelit angesagt.
Ein Musikserver im Design eines VE301 wäre passender (natürlich mit Bakelitgehäuse), wobei das eher 30er wäre.
Als Option mit eingebautem Lautsprecher (Abspielgerät) und fernbedienbar über WLAN oder Bluetooth.
Alu passt überhaupt nicht zu den 40ern, da war Holz und (insbesonders) Bakelit angesagt.
Ein Musikserver im Design eines VE301 wäre passender (natürlich mit Bakelitgehäuse), wobei das eher 30er wäre.
Als Option mit eingebautem Lautsprecher (Abspielgerät) und fernbedienbar über WLAN oder Bluetooth.
S
Solid Slays
Gast
Geiler Volksempfänger. Cool gemacht.
Handysurfer
Lt. Commander
Ziemlich hässlich für meinen Geschmack, aber dennoch eine nette Idee und neutral betrachtet auch gut gemacht.
Das Einzige was mich daran stören würde, wäre die Lautstärke und die Hitzeentwicklung bei starken Grafikkarten.
Für ein 0815-Mittelklasse-PC aber sicherlich ganz nett, wenn man sich ein außergewöhnliches Design auf den Tisch stellen möchte.
Auch wenn es für mich hässlich ist, würde ich das Ding 90% aller Gehäuse vorziehen.
Das Einzige was mich daran stören würde, wäre die Lautstärke und die Hitzeentwicklung bei starken Grafikkarten.
Für ein 0815-Mittelklasse-PC aber sicherlich ganz nett, wenn man sich ein außergewöhnliches Design auf den Tisch stellen möchte.
Auch wenn es für mich hässlich ist, würde ich das Ding 90% aller Gehäuse vorziehen.
Cat Toaster
Captain
Schickes Ding, wollte schon Fragen wo man das kaufen kann.
G
G-Power
Gast
Super cool gemacht aber eins fehlt noch. Ich würde mir eine schöne Röhre besorgen (klein ecc 83 oder groß eine 572B ) in die mitte oben ein Sockel montiert und die röhre mit Heizspannung versorgen. Dann ist es richtig Cool.
Mr.Smith84 schrieb:Was ist daran Albern? Das es nicht jedem gefällt ist ja klar aber das es Albern ist, halte ich für übertrieben.
Wahrscheinlich hat er noch ein Gehäuse in beige zu Hause rumstehn.
io-error_104
Cadet 4th Year
Leuts,
lest Ihr manchmal auch was im Artikel steht?
DAS Gehäuse ist G E P L A N T !!!
Das sind keine Bilder eines existierenden Gehäuses. Sieht nach CAD Bild aus...
Greetz
IO-Error 104
lest Ihr manchmal auch was im Artikel steht?
DAS Gehäuse ist G E P L A N T !!!
Das sind keine Bilder eines existierenden Gehäuses. Sieht nach CAD Bild aus...
Greetz
IO-Error 104
Zuletzt bearbeitet: