Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch zur Info:
Falls du wert auf eine sparsame und (semi)passive HD7850 legst, würde ich im akutellen Fall übrigens eine normale kaufen und selbst umbauen.
Du kommst billiger und die HD7850 SC3 ist ja nun nicht gerade besonders stromsparend im Vergleich zu den normalen HD7850, sondern eher das Gegenteil.
Selbst der nur aus Alu gefertigte L2 Plus (ehemals PRO) kann Grafikkarten um die 100W flüsterleise kühlen, und die Arctic Cooling Lüfter sind mit ihrem FDB Lager inzwischen echt gut.
Sicherlich hat man bei den meisten Alternativkühlern einen Platzbedarf von 3 Slots mit Karte, aber die SC3 bekommt man ohne Gehäuselüfter ja auch nicht so gekühlt, von daher sehe ich hier echt keinen Vorteil, denn am Strombedarf wurde ja auch nicht nach unten gedreht, im Gegenteil.
Im Grunde halst man sich mit der PowerColor Radeon HD 7850 SCS3 zuviele Probleme auf.
Eine passive und sparsame Radeon HD 7850 mit funktionierendem ZeroCore-Power und UEFI-FastBoot ware zu schön gewesen.
Sehr wahrscheinlich ist es insgesamt klüger, eine active Radeon HD 7850 mit einem leisen Kühler zu modden.
Aber so wie es aussieht, werde ich bei meiner grundsoliden und sehr sparsamen PowerColor Radeon HD 5750 Go! Green bleiben. Bis auf die etwas schwächere Leistung von durchschnittlich ca. 45 % von einer Radeon HD 7850 bereitet diese keinerlei Probleme.
Naja, die HD7850 dürfte jedoch schon deutlich schneller sein, allerdings gibt es keinen wirklichen Grund zu wechseln solange einem die Spieleleistung der HD5750 ausreicht.
Das ist bei vielen Spielen dann schon der Bereich zwischen unspielbar (z.b. 15fps mit der HD5750) und flüssig spielbar (demnach 33fps mit der HD7850).
Kommt natürlich drauf an wie akutell deine Spiele sind und in welcher Auflösung und Qualität du spielen möchtest. Als absolut reine Officekarte ist wiederum selbst eine HD5750 oversized.