AMD64freak
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parch schrieb:Lol.
Habe garnicht bemerkt das da ein Davidstern drauf ist und kein Pentagramm.
Das ist ein Brauerstern , un d es gibt noch weitere Verwendungen der überschneidenden Dreiecke, bzw Hexagramme. Googlen scheint wohl etwas zuviel verlangtParch schrieb:Lol.
Habe garnicht bemerkt das da ein Davidstern drauf ist und kein Pentagramm.
Peinlich oder gar Absicht?!
EchoeZ schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!
duke1976 schrieb:Irgendwie wundert es mich, dass Sapphire als Exklusiv-Boardpartner von AMD nicht die erste Karte hat, die zur Verfügung steht. Aber gut. Dauert bestimmt nicht mehr lange.
Zur gleichmäßigeren Verteilung des vom Kühlkörper auf die GPU ausgeübten Drucks verbaut PowerColor außerdem eine Backplate, die in Kombination mit dem Kühlkörper zudem verhindern soll, dass das PCB oder einzelne Bauteile bei einem eventuellen Sturz der Karte beschädigt werden.
AMD64freak schrieb:Neuer Leak zur Nitro. Ist natürlich noch mit Vorsicht zu genießen .
Candy_Cloud schrieb:Man nutzt korrekt einen 8 Pin Anschluss für bis zu 225W. Die Karte selbst kann den Angaben nach jedoch nur 175W verbrauchen ohne den VRM außerhalb der Spezifikation zu betreiben.
6+1x25W=175W Davon 150W GPU und 25W RAM(?).
Mich stört einfach die Verwendung von billigsten, großen Kühlern bei ~150W TDP. Da könnte man mit mehr Entwicklung locker einen viel kleineren Kühler haben mit etwa der selben Leistung. Ist halt für den Hersteller teurer in der Vorbereitung. Und dieser Kühler muss dann nicht mal lauter sein weil er weniger Lüfter hat.
Genau! Warum müssen es den drei Lüfter sein? Die Ausfall- bzw. Auschussraten der Lüfter addieren sich doch, wenn ich mich korrekt an die Fehlerlehre erinnere.Candy_Cloud schrieb:... Mich stört einfach die Verwendung von billigsten, großen Kühlern bei ~150W TDP. Da könnte man mit mehr Entwicklung locker einen viel kleineren Kühler haben mit etwa der selben Leistung. Ist halt für den Hersteller teurer in der Vorbereitung. Und dieser Kühler muss dann nicht mal lauter sein weil er weniger Lüfter hat.
Candy_Cloud schrieb:Mich stört einfach die Verwendung von billigsten, großen Kühlern bei ~150W TDP. Da könnte man mit mehr Entwicklung locker einen viel kleineren Kühler haben mit etwa der selben Leistung. Ist halt für den Hersteller teurer in der Vorbereitung. Und dieser Kühler muss dann nicht mal lauter sein weil er weniger Lüfter hat.
dRd3luX3 schrieb:Aber immer noch mit Davidstern statt Pentagramm?