Gutgolf
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 325
Guten Tag liebes Telekom Hilft Team,
nachdem mir des letzte mal in diesem Forum sehr gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt erneut.
Ich habe eine Störung auf meinem Telekom VDSL Anschluss. Diese Äußert sich, dass ich seit etwa drei Stunden PPPoE Timeouts in der Fritzbox sehe. Mehrfache Neustarts der Fritzbox und auch ein Leitungsreset über die Magenta App haben leider nichts gebracht.
Die Leitung ist mit 100MBit synchronisiert und stabil, jedoch funktioniert die Einwahl nicht. Ich habe bereits eine Störung telefonisch beauftragt, jedoch bezweifle ich, dass der Technikereinsatz bei mir Zuhause eine zielführende Lösung herbeibringt.
Fehlende Informationen zum Anschluss liefere ich sehr gerne nach.
Vielen Dank
Michael
Ich packe euch ein paar Screenshots in den Anhang.
nachdem mir des letzte mal in diesem Forum sehr gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt erneut.
Ich habe eine Störung auf meinem Telekom VDSL Anschluss. Diese Äußert sich, dass ich seit etwa drei Stunden PPPoE Timeouts in der Fritzbox sehe. Mehrfache Neustarts der Fritzbox und auch ein Leitungsreset über die Magenta App haben leider nichts gebracht.
Die Leitung ist mit 100MBit synchronisiert und stabil, jedoch funktioniert die Einwahl nicht. Ich habe bereits eine Störung telefonisch beauftragt, jedoch bezweifle ich, dass der Technikereinsatz bei mir Zuhause eine zielführende Lösung herbeibringt.
Fehlende Informationen zum Anschluss liefere ich sehr gerne nach.
Vielen Dank
Michael
Ich packe euch ein paar Screenshots in den Anhang.