Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prad.de HP 2207 Test endlich da! "Bester 22" TFT bisher"
per screenshot als .tiff gespeichert wärs zwar einfacher gewesen^^ *müsst ja gehn oder?* ... aaaaber dankeschön
bin grad am ziehn gleich kommt en statement
DSL Light = Dein ultimativer Stau ins Internet - ich zieh als noch
also ich find sogar das 1280*800 am besten
das 1650*1050 is verwackelt weil da müsste er ja das beste Bild haben. Aber macht nix, ich kann keine Qualitätsverlust im Bild erkennen, egal welche Auflösung --> Sobald Atelco ihn wieder hat, hol ichn mir
ne 1280*800 spiel ich eh net, minimalste seh ich so bei 1440*900 ... und ganz leichte Treppchenbildung macht mir auch nix aus. Wenn ich in nem Jahr oder so aufrüste, wird wohl der G92 schon wieder günstig sein dann läuft das ja dann perfekt. So bin dann ma weg
An den Rändern sieht man ein bisschen hellere Stellen wenn der Hintergrund dunkel ist, ja. Ist halt die Hintergrundbeleuchtung. Im normalen Betrieb merkt ich davon aber nichts. Gucke ich HD-Videos in 16:9 dann sind die beiden Streifen oben und unten schon bisschen heller und nicht schwarz. Aber wie gesagt, stört mich nicht wirklich. Hab auch mal gehört, dass sich das mit der Zeit bessern soll.
Mich würden ja noch Bilder/Fotos interessieren vom Bildschirm bei Office-Anwendungen wie Excel, wie der Desktop (insb. die Symbolbeschriftung) bei den Auflösungen aussieht.