Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sie dazu sagen ganz einfach: WoW ich war Jahrelang Firefox Nutzer, seit Version 1.5 aber Opera Software macht mit Sicherheit „aktuell“ den besten Browser sobald diese Version zur Finale wird fliegt der Firefox vielleicht für immer.
Ja, also ich bin auch begeistert.... vor allem die Optik.
Aber bei mir läuft die Pre-Alpha doch sehr instabil... in den letzten 4 Stunden mindestens 10 Abstürze... das ist deutlich zu viel... dann muss ich wohl bis zur normalen Alpha wieder zurück zu 10.20 Alpha...
Finde es nur sehr erstaunlich die ganze Entwicklung Opera 10.1 war in JavaScript Ausführung richtig, richtig langsam. Jetzt mit der neuen Javascript-Engine haben sie so gewaltige fortschritte gemacht das sogar Chrome alt ausschaut.
Die „neue“ Firefox Javascript-Engine „TraceMonkey“ ist doch einfach ein Witz, Carakan ist eine sehr gute neue Entwicklung womit sich Opera Software nicht verstecken muss!
Allerdings frage ich mich was bei Mozilla los ist? So schnell ist Firefox 3.6 auch nicht TraceMonkey ist im Vergleich zu allen andern nicht wirklich Performant sollte Mozilla angst haben ins Hintergleis zu geraten?
In Opera 10.5 VEGA is used for rendering all graphics in Opera, including content on webpages and the user interface. Currently VEGA is a pure software rendering engine, with the possibility to add hardware accelerated back-ends in future releases.
Wen jucken Benchmarks? Das es sowas für CPUs udn Grafikkarten gibt okay, aber Browser... sagen meiner Meinung nach nichts aus.
Mit Opera konnte ich mich nie anfreunden, ich finde das ganze Interface unübersichtlich und teilweise einfach überladen. Da nützen mir auch 2820958205985 Punkte in irgendwelchen Benchmarks nix.
Bei Opera braucht man wenigstens keine hundert Plugins wie adblock und so kram, der ungewollte scripts verhindert
Viel spaß weiterhin in der Hauptzielgruppe für exploits und scripts
Zum release: ich werds wir erst in der Final geben, keine lust jetzt Alpha bzw Betatester zu spielen, obwohl die Betas bei mir bisher immer einwandfrei liefen.
also ich find die info sehr interessant, da opera meiner meinung nach echt derzeit der beste browser auf dem markt ist ^^ ist alles dabei und ist immernoch gut was schnell so sollte es halt sein ...
Klappt soweit eigentlich ganz gut mit der pre-Alpha,
aber ich find man sollte sich ein bisschen mehr um nen Adblocker kümmern, oder hab nur ich das Problem?!...
"Normale Werbung"... Bilder, selbst Animiertes is OK- Aber die popups nerven einfach. Gibts da ne Lösung?
Weiss schon einer wie man die Integration in die Win7 Startleiste wieder abstellen kann? Mozilla hat ja schon erkannt dass die Idee nicht allzu toll ist, und nun kommt Opera damit :-/
Ansonsten gefällt mir die Pre-Alpha schonmal recht gut, läuft bisher sogar stabil. Allerdings fehlt bei mir der Menu-Button ^^