K
Kapix
Gast
Meine Güte, du hast meine Posts durchgelesen? Und behauptest wegen eines Tippfehlers, dass ich vieles nicht weiß? Also das ist schon hart an der Grenze zu "Kinderkacke".CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Du kennst vieles nicht genau.
Geschrieben hattest du aber, dass Intel nur an der Server-/Workstationsparte Interesse hat. Was natürlich Unsinn ist. Da muss man nicht mal ein Pisa-Ass sein, um den Sinn deines Kommentars zu verstehen.CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Das habe ich nicht geschrieben, aber hierzulande haben Kinder lt. PISA eine große Leseschwäche.
Tatsache ist, daß die Gewinnspanne in Server-/Workstationsparte höher ist.
Tatsache ist auch, daß Intels Highend Produkte aus genau dieser Sparte kommen, während es bei AMD keine Opteron Ableger für Enthusiasten gibt (da werden 2 dem Desktop ähnliche CPUs in ein MCM gepackt bzw. eine davon wandert in den C32).
Tatsache ist dass, Intel verdient sehr viel mit Serverprozessoren und auch Desktopprozessoren und interessiert sich deshalb für beide Sparten. Irgendwas anderes zu behaupten ist Stumpfsinnig und grundsätzlich FALSCH.Intel hat auch nur Interesse am High-End Segment, weil sich die Enthusiasten brav als Müllschlucker der Server/Workstationsparte betätigen.