complainerbase
Ensign
Was denkt ihr ist z.Z. ein guter Preis für eine 7900 XT Pulse auf dem Gebrauchtmarkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maine schrieb:Bei einer FE oder generell einem Direct Heat Exhaust-Design ist es anders: Dadurch, dass die Abwärme direkt nach draußen transportiert wird, ist weniger Wärme im Gehäuse, d.h. RAM und CPU sind tendenziell einfacher zu kühlen.
Maximal 500€ sollte man für eine gebrauchte 7900XT noch zahlen. Gibt ja bereits Neuware ab 680€.complainerbase schrieb:Was denkt ihr ist z.Z. ein guter Preis für eine 7900 XT Pulse auf dem Gebrauchtmarkt?
Wird wahrscheinlich gleich oder besser sein als die 5070TI, denn die wirst du anfangs vermutlich nur für umdie 1000€ bekommen und die fast gleich schnelle 4070TI Super für 900. Ich ärgere mich immer noch zu Tode dass ich nicht vor 3 Monaten eine brandneue 4080 Super für 1050€ gekauft habe. War ein besseres Angebot als jede 5000er Karte, selbst wenn du sie zu UVP bekommen würdest. Jetzt ist der Zug leider abgefahren.WebBeat84 schrieb:Finde die 4070Ti Super Preis Leistungs mässig aber dennoch gut.
Die 4090 gab es schon für 1600 € zu kaufen, das war sogar unter UVP.q3fuba schrieb:Keiner kann oder konnte eine "High End" Grafikkarte in den letzten 4+ Jahren auch nur ansatzweise für den UVP kaufen
GOOFY71 schrieb:Wer jetzt eine Gaming Grafikkarte kaufen möchte, sollte lieber noch etwas auf die restlichen Nvidia 5000er und RDNA4 warten. Natürlich unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit.
800 Euro würde ich, auch aufgrund der allgemeinen Preisentwicklung, inzwischen auch annehmen. Ist halt dadurch nicht mehr so attraktiv für viele...crustenscharbap schrieb:[...] Laut Gerüchten soll die 9070XT sich bei der 7900XT/5070TI einordnen. Dabei 230W oder 275W brauchen und um die 800€ kosten. Also 80€ und 30/70W weniger als die 5070TI Laut Gerüchten. Sollten sie stimmen. Keine Gewähr. Abwarten.