preis spielt keine rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wagnaz

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
5
hi ich wollte mir nen neuen pc zusammen stellen ....
ich zocke eig. nur WoW und bissi cs also er sollte schon so gut sein das ich wow im raid auf höchster auflösung flüssig spielen kann.....

jetzt meine frage man ich gaming pc office pc und multimedia pc alles in einem pc haben weis auch garnich wo da so gross die unterschiede liegen

achso ich brauche komplett alles und ich hätte gerne gleich die neuste technologie also was anschlüsse betrifft und so geld spielt eig keine rolle will aber eben lieber gleich mehr investieren und hab gleich top qualität
 
Der Gaming PC ist der Leistungsfähigste und kann selbstverständlich alles andere auch.
Eine GTX750TI OC ist in WoW übrigens schon so schnell wie eine R9-290. Eine GTX970 die ihre Lüfter abschaltet, im IDLE, würde ich mir aber schon antun in deinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mich! lese dich da mal ein und poste deine Zusammenstellung dann hier.

Alternativ kannst du auch die Posten "Rechtschreibung" und "Satzzeichen" mit dazu nehmen :)
 
3 post und nur Mist?

Wie wäre es mal mit FAQs lesen, Eigeninitiative und dann einen Text den man lesen kann mit den minimalen Grundanforderungen an Satzzeichen und Grammatik?

Bei dem Inhalt kann man Dich auch schnell in die Trollecke schubsen....
 
Bei Che spielt Inhalt des Threads und Recherchieren wohl halt auch keine Rolle...
 
Warum muß man noch fragen, wenn der Preis keine Rolle spielt? :confused_alt: Einfach das Beste, Tollste, Teuerste kaufen und gut is.

Gehe (oder sollte ich schreiben "trolle"?) nochmal auf zurück auf Start...es kann nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier noch so weiter geht, kommt hier mal der Riegel vor!

An den Threadersteller. Hier oben angepinnt ist Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. zu finden.

Daran orientieren und dir eine Zusammenstellung die deinen! Anforderungen, Wünschen und je nach Art der Nutzung/ Verwendung und deinem Budget zusammenstellen und posten.

Anschließend kann darüber gesprochen/ diskutiert werden.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben