drago-museweni
Admiral Pro
Hab mir erst den 1090T geholt, da die 100Mhz nicht lohnen und über 4Ghz gehen so auch schon ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jensi251 schrieb:Ich finde das eigentlich eine Frechheit. Wer den kauft ist selbst sowas von Schuld.
Athlonscout schrieb:@Eisenfaust
Du meckerst auch über alles und jeden!
Bedenke, dass für Ende April Bulldozer aufschlägt. Das ist dann der Konter von AMD (im wie du es nennst modernster 32nm Technik).
Auf jedem Fall bietet die Bulldozer Architektur einen innovativeren Ansatz als SandyBridge (ist wohl nur ein "Aufguss" von Nehalem?).
Gut möglich, dass dann die Karten neu gemischt werden.
Eisenfaust schrieb:Mein Naturell ... ;-)
Eisenfaust schrieb:Auf dem Papier sieht AMDs 'Innovation' recht knackig aus, zumindest für den Integerbereich. Ob 'Bulldozer' aber das wird, was man sich erhofft, wird sich erst noch zeigen müssen. Schon jetzt sehe ich für den für AMD bisher traditionell starken natuwissenschaftlichen Bereich mit hohen Anforderungen an die Fließkommaarithmetik schwarz. Wir werden sehen.
Eisenfaust schrieb:Wieviele 'offizielle' Architekturen sind derweil bei Intel ins Land gezogen, während es bei AMD offiziell bei der K 10.5 blieb?
Athlonscout schrieb:Na dann herzliches Beileid!
Warum nimmst du schon eine Wertung vor? Weißt du etwa schon wie Bulldozer performt?
Alles kalter Kaffee... Was Bulldozer zu leisten im Stande ist wird sich die nächsten Monate zeigen, bis dahin einfach mal die Finger stillhalten!
Ähem... gar keine! - SandyBridge kommt ja erst noch (und ist wohl auch nur bzgl Marketinggründen eine neue Architektur, wenngleich L3 mit Chiptakt schon ein Novum darstellt), ansonsten war ja nur ein Shrink (dieser auch nur für einen Teil der Produktpalette), jedoch seit Nehalem (zur Erinnerung, der kam vor K10.5 auf den Markt) keine neue Architektur!
Eisenfaust schrieb:Erspar es Dir.
Eisenfaust schrieb:Kalter (und alter) Kaffee sind bereits recht gute Bewertungen dessen, was an architektonischen Merkmalen bekannt ist. Auch AMD wird es nicht schaffen, daß Wasser den Berg hinauf fließt oder daß 4 ungerade ist. Auch wenn es eine Schar treuer und naiver Fanboys gibt, die es dennoch für möglich halten.
Eisenfaust schrieb:AMD und Intel geben sich nicht viel in der Vermarktung der 'Innovationen'. Man entsinne sich vielleicht an das Debakel der Barcelonaeinführung. Aber ich vergaß, hier sind Fanboys blind und leiden an chronischer Amnesie.
Blediator16 schrieb:In Anbetracht der Dinge, die Intel AMD angetan hat und der Größe der Firmen, ist es beachtlich was AMD imstande ist uns zu zeigen.