ZeXes
Banned
Dr. MaRV schrieb:Du solltest die schwache SATA 860 EVO gegen eine 4T NVMe tauschen,
Nein, einfach nur nein. Sehe ich nicht ein für wenige Sekunden schneller mehrere hunderte € drauf zuzahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Du solltest die schwache SATA 860 EVO gegen eine 4T NVMe tauschen,
Dr. MaRV schrieb:@ZeXes
Dann kannst du das auch nicht miteinander vergleichen. Der Unterschied beim 4K oder 8K Videoschnitt wird eklatant sein, vor allem wenn dann noch der Apple Afterburner verbaut ist. Es gibt einen Grund warum viele professionelle Kameras mit NVMe Speichern oder proprietären Hochleistungslösungen ausgestattet sind, SATA SSD können die anfallenden Daten nicht schnell genug wegschreiben.
Coca_Cola schrieb:@ZeXes
Du würdest ne Workstation irgendwelcher Gaming Hardware bauen? Normalerweise verwendet man da schon etwas anderes. Und MacOS läuft auf dem Gerät auch nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hilfst hier aber niemanden, wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.ZeXes schrieb:Manchen Menschen kann man nicht helfen.
mEiN zUSamMenGeSchUsTeRtEr GaMiNgPc kAnN dAs fÜr TaUsEnd eUrO
PUNK2018 schrieb:@ZeXes wieviel verlangst du für die Kiste an 24/7 support + 4h mission critical support
du meinst menschen 1. klasse!Entschleuniger2 schrieb:Ja, die Zielgruppe sind sehr besondere Technikeliten... die besten der besten, die wertvollsten der wertvollsten Menschen auf dieser Welt.
Fliz schrieb:Sind die Komponenten verlötet? Kann man hinterher noch was tauschen?
Wo kann ich ich 4h Mission-Critical für 200 Euro kaufen? Sprich 4h nach Meldung der Störung ist spätestens ein Techniker da. Auch Sonntags und an Feiertagen. Dell möchte dafür 4-stellige Summen pro Gerät und Jahr.flappes schrieb:Bekommst du bei uns in jedem Computerladen und IT-Serviceanbietern hinterhergeworfen und kostet keine 200 Euro im Monat.
Damien White schrieb:Eine 256 GB SSD in der Basiskonfiguration für 6500€ O.o
Bitte was?
Wofür reichen heutzutage 256 GB in einem professionellem Bereich, der eine 6500€ Basiskonfiguration verwendet, und was ist das für eine SSD, wenn selbst eine 1 TB EVO 970+ keine 200€ kostet? O.O
Klar, dass die Ultimative Käsereibe viel Geld kostet ist klar, aber der Basispreis ist einfach nur unverschämt.
Es gibt genug „Einrichtungen“, die von einem Server aus mit großen Dateien arbeiten (Videoschnitt und so), da brauch man lokal nicht viel Speicher, dafür hat das Gerät ja 2 10G-LANs.Brian.Griffin schrieb:Für 6000€ eine 256GB SSD? Kann mir vielleicht jemand erklären warum die so klein ist, gibt es da einen speziellen Grund?
Siehe hier.Fliz schrieb:Sind die Komponenten verlötet? Kann man hinterher noch was tauschen?
Bei der Bürokratie kann ich dir recht geben. Geld im Überfluss... es richtet sich nach dem Fachbereich... aber die Zeiten in denen Geld im Überfluss vorhanden war sind weitesgehend vorbei. Die Techniken werden, zumindest in der Branche/Fachbereich in der ich Tätig bin, immer aufwendiger und der Erlös ist seit teilweise 20 Jahren der gleiche...SoftMaxx schrieb:... das ist ja eine dieser Branchen, in denen garantiertes Geld im Überfluss vorhanden ist, dazu eine wahnwitzige Bürokratie....
Ich werf mich weg 😂😂😂🤣maikwars schrieb:Ich hab mir sagen lassen, dass der Edelstahlrahmen mit Rollen absolut Erdbebensicher ist. Die Rollen können durch seismische Messungen bereits 24h vorher festellen, dass ein Erdbeben kommt. Nach der Festellung synchronisiert sich die Kiste mit der iCloud, fährt automatisch in den nächsten Atomschutzbunker & informiert dann die jeweilige Regierung.
Für 480 € ein Klacks