powerfx
Admiral
Ich warte immer noch auf Thin-Mini-ITX, aber irgendwie gibt's nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankkl schrieb:Ich bevorzuge normale vollwertige ATX-Mainboads im 100 Euro bereich !
frankkl
Ich überlege auch immer sehr genau was ich brauche,sayz schrieb:Zum Thema: Günstige H110 Boards haben schon ihre Daseinsberechtigung, schließlich soll es auch Menschen geben, die jeden Euro zweimal umdrehen müssen.
frankkl schrieb:Ich überlege auch immer sehr genau was ich brauche,
finde diese billig Mainboards aber zuteuer weil die Aufrüstmöglichkeiten zu eingeschängt sind
und nutze nur normale Anwendungen.
Die PCI Soundkarte hatte ich vor kurzen rausgenommen es kommt immer mal was neues,sayz schrieb:Wenn ich mir deine Signatur ansehe, brauchst du auch nicht mehr als ein ITX Board. Großartig viele Zusatzkarten stecken da nicht drin. Auch "nur" zwei Speicherriegel.
kachiri schrieb:@[F]L4SH: Und deswegen lesen wir hier fast täglich von Leuten, bei denen sich ihre AMD-CPU runtertaktet, weil die Spannungswandler überhitzen... Ist ja jetzt nicht so, dass man bei AMD super tolle Bretter für wenig Geld bekommt.
frankkl schrieb:Als als nächstes kommt eine USB 3.1 (2.Gen.) PCIe Karte mit Typ-A- und Typ-C-Anschlüssen rein,
da gefällt mir die SilverStones ECU03 ganz gut.
Deine Annahmen sind total falsch !sayz schrieb:Dass man bei einem bald vier Jahre alten System nicht mehr die aktuellsten Schnittstellen zur Verfügung hat, sollte wohl jedem klar sein. Wenn man sich daran stört, kann man sich natürlich einfach eine zusätzliche Karte einbauen. Jedoch stellt sich dann die Frage, ist es der Aufpreis von 60-70€ für ein Board wert nur um später eventuell für 10-20€ eine Karte einbauen zu können die mir aktuelle Anschlüsse liefert? Oder gebe ich jetzt weniger aus und hole mir dann von den hier "gesparten" 80-90€ lieber einen neuen Unterbau?
DunklerRabe schrieb:Warum keins der günstigen Board DP statt (oder gemeinsam mit) DVI bietet ist mir allerdings auch schleierhaft.
frankkl schrieb:Deine Annahmen sind total falsch !
Das System ist nichtmal 3 Jahre jung
frankkl schrieb:Ein endsprechendes neues System kostet aber etwa 300 Euro da rüste ich lieber auf !
- Intel Core i3 6100 ~ 120 Euro
- ASUS H170-Pro/USB 3.1 ~ 120 Euro
- Corsair Vengeance LPX ~ 60 Euro
frankkl
Willifi schrieb:Die Boards kosten halt weniger Geld. Aber bei Spiele Rechnern würde ich nicht auf DDR3-3000+ verzichten wollen. Auf den dünnen M.2 kann man allerdings laut dem aktuellen Stand verzichten. Auf DP würde ich ebenfalls setzen. Wenn der PC dann mal im Ruhestand ist, dann findet sich sicherlich noch ein DVI Monitor. Die Adapter für Full HD klappen allerdings meistens auch noch und kosten nicht viel Geld.
Mr.Seymour Buds schrieb:Was immer alle auf VGA herumreiten. Ich nutze VGA und DVI-D am selben Monitor und merke keinen Unterschied. Finde die hier angebotenen Boards eigentlich ziemlich gut. Für einen Büro PC würde ich genau sowas kaufen.