News Preisnachlässe für Nvidias GTX 460 und GTX 470 erwartet

Es ist gut das amd neue karten bringt so sinken auch die preise der nvidia karten und mehr leute entscheiden sich für ne gute gtx 470 .hi-end geforce für 200 euro ist doch genial,alles dabei physx,cuda,3d vision.was will man mehr?

Nen niedrigeren Stromverbrauch ;)

Die GTX470 war schon längere Zeit in P/L attraktiv, die 460 sowieso... langsam mach ich mir Sorgen in Sachen Nvidia und geizige "GAMER". Macht doch mal die Augen auf Fanboys die GTX470 liegt schon länger preislich im Bereich der HD5850, dabei leistet sie real fast das gleiche wie die HD5870!

Hoffe das Nvidia mal endlich den Vollausbau des GF104 bringt inkl. Dual GF104 Karte.
Das sind so meine Hoffnungsträger und kein GF100 Vollausbau! :freak:

Jocotty schrieb:
Nen niedrigeren Stromverbrauch ;)

Pfff, der hohe Stromverbrauch ist doch toll, nur dadurch bekommt man Grafik und Sound in einem Paket. :D

Ich hab jetzt ne HD5870, lohnt es sich die Karte durch zwei GTX470 zu wechseln? Ich Spiele "nur" mit 1920 x 1080, AF muss mind. 4x sein, ansonsten 8x AF und 2-4x AA (Je nach Spiel).
Ich krieg bisher jedes Spiel Flüssig, aber hab schon lange nicht mehr etwas im PC geändert :)

ooch mist, gerade vor 1 bis 2 wochen eine 460er bestellt...jetzt schon fast 20€ billiger :-(

Jeder der gewartet hat kann jetzt abräumen, entweder durch niedrige Preise, oder durch noch schnellere Karten(HD 6970)

HD 6860 hätte aber besser gepasst. 6870 ist Dau Verarsche, da sie minimal langsamer ist...

Performance per Watt ist gigantisch, HD 6970 2GB ist so gut wie gekauft, da kann eine GTX 580 einfach nicht mithalten... :daumen:

Hoffe mal CB bringt die selben Ergebnisse. Eine HD6850 auf 5850 Niveau, bei deutlicher geringere Stromaufnahme, was will man mehr.
Dann noch ne Version mit gutem Kühlsystem, und ich weiß was ich mir nächste Woche gönne :D

Rollkragen schrieb:
Warten, warten immer warten. Fast wöchentlich kommen irgendwelche Sachen neu raus. Es soll Leute geben die wollten immer das neuste haben und warteten, und haben bis heute noch immer kein PC da ja was neues kommen könnte. Wenn man etwas braucht soll man kaufen. Das größte Problem sehe ich eher in der Vielfalt der Produkte und dem sich für eines zu entscheiden.

Rollkragen schrieb:
Auch die OC GTX 470er Karten fallen gerade Die Gigabyte um 41 Euro. Heute Morgen war die noch bei 282 Euro jetzt bei 241Euro..

Weiter so, bald sind wir bei 200. Dann kommt meine Zeit.

Bei der Power Color Hd5870 SOC tut sich nichts. Gestern bei 318 Euro heute bei 319. Also AMD da geht doch noch was sonst bin ich bei Nvidia <!
Das macht richtig Spaß den Preisverfall zu sehen.

Richtig feiern würde ich wenn auf einmal 580GTX Release ist, da würden wohl einigen AMD Trollen die Kinnlade runtergehen. Aber mir egals, beide Hersteller können sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Ich denke mal in den nächsten Stunden werden dann auch die ersten HD68xx bei den Preissuchmaschienen auftauchen, da ja jeder Händler von Vorbestellungen provitiert.

deine Aussagen ergeben so irgendwie keinen Sinn. Warten macht kein Sinn aber du wartest das die Karten für ca. 200€ erhältlich sind. ich verstehe schon was du meinst, aber manchmal sollte man einfach warten, zum Beispiel wenn eine neue Generation vor der Haustür steht, weil es dann eben von Tag zu Tag schon mehrere € sein können. Das Langfristige warten, was du als sinnfrei darstellst hat hier wohl auch keiner gemeint, denn da wird der Raum für mögliche Spekulation bezüglich der allgemeinen wirtschaftlichen Lage oder im Bereich IT zu groß.
zum Thema: ich finds super, dass man so langsam wieder richtig gute karten für ca. 150€ bekommen wird( wie es auch bei 4870, gtx 260 der fall war)
In letzer Zeit war man ja bezüglich der Leistung nahezu festgesetzt.
sei es das eine 5670 zum gleichen Preis weniger Leistung als eine 4770 bot oder eine 5770 weniger als eine 4870.(jetz mal ohne die besseren Features mit einzubeziehen, denn die gehören mMn zur einer neuen Generation dazu.

Du erwartest jetzt aber von uns kein Mitleid dafür gell? Eine Überraschung ist das alles jedenfalls nicht für den, der sich in den letzten 2 Monaten ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat.

Zurück
Oben