Also so langsam nerven die traumatisierten Leute ,die angeblich so schlechte Erfahrung mit ATI gemacht haben !!
Behaupten da was , was sowieso keiner nachprüfen kann .
Da gibt es diese OC-Trollis , deren Versuche die Karte zerstört haben . Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Ich behaupte jetzt das Mercedes scheiss Autos bauen ....schmeisse ich einfach mal so in den Raum , wer will denn das nachfrüfen ?
Und ! Jetzt kommt mein Argument ! Habt ihr gewiússt das Mercedes Werkstätten haben ?
Warum wohl ? Weil sie ständig im Eimer gehen ....guckt mal in so einer Werkstatt rein, da stehen fast nur Mercedes .
So kann man argumentieren wenn einen der Sinn danach steht
Nvidia senkt die Preise , weil Nvidia so gut und nett ist ...die haben uns halt lieb .
Vieleicht verkauft sich ATI/AMD so gut weil die Leute damit zufrieden sind ?!
Könnte an der Leistung liegen , am niedrigen Stromverbrauch ...usw.
Spiegelonline schreib letzten das die Stromkonzerne den Srompreis nächtes Jahr bis zu 50 % raufsetzen wollen ....nur mal so am Rande erwähnt .
Ich gehöre leider zu den Leuten die ihre Stromrechnung selber bezahlen müssen.
Vor Jahren hatte ich mal eine fette Nachzahlung an RWE machen müssen ...und jetzt intressiert mich der Stromverbrauch wirklich und reagiere sehr allergisch auf Grafikkarten die fast 300Watt ziehen und dafür nicht wirklich mehr Leistung bekommt .
Aber hey ... was kostet die Welt ...intressiert doch keinen ... oder vieleicht doch ?
Wie war das noch als ein Herr Jen-Hsun Huang von Nvidia noch laut-hals tööööönte ..Zitat :
Wir nehmen ATI/AMD gar nicht mehr ernst .
Zitat-Ende
Zeiten ändern sich
So...und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln !!
Übrigens kaufe ich bei beiden Firmen